- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,46, größter Preis: € 74,45, Mittelwert: € 54,07
1
Corporate Image: And its Impact prior to a Crisis - Viviane Glanz
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Viviane Glanz:

Corporate Image: And its Impact prior to a Crisis - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836404672

[SR: 3077482], Taschenbuch, [EAN: 9783836404679], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-06-18, VDM Verlag Dr. Müller, 54531011, Ratgeber, 5… Mehr…

  - Prodotto nuovo. Versandkosten:Spedizione gratuita in Europa eccetto Svizzera e Lichtenstein (se possibile). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 0.00) Amazon.de
2
Corporate Image: And its Impact prior to a Crisis - Viviane Glanz
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 38,46
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Viviane Glanz:

Corporate Image: And its Impact prior to a Crisis - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836404672

[SR: 3216573], Taschenbuch, [EAN: 9783836404679], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-06-18, VDM Verlag Dr. Müller, 54531011, Ratgeber, 5… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) heine-buch
3
Corporate Image: And its Impact prior to a Crisis - Viviane Glanz
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Viviane Glanz:
Corporate Image: And its Impact prior to a Crisis - Taschenbuch

2007

ISBN: 3836404672

[SR: 3216573], Taschenbuch, [EAN: 9783836404679], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2007-06-18, VDM Verlag Dr. Müller, 54531011, Ratgeber, 5… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 0.00) Amazon.de
4
Corporate Image- And its Impact prior to a Crisis - Viviane Glanz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 74,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Viviane Glanz:
Corporate Image- And its Impact prior to a Crisis - Taschenbuch

ISBN: 9783836404679

[ED: Einband - flex.(Paperback)], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller E.K.], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt., DE, [SC: 0.00], Neuw… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Corporate Image- And its Impact prior to a Crisis - Viviane Glanz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,45
Bestellengesponserter Link
Viviane Glanz:
Corporate Image- And its Impact prior to a Crisis - Taschenbuch

ISBN: 9783836404679

[ED: Einband - flex.(Paperback)], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller E.K.], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, Softcover, 112, [GW: 191g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Image

The purpose of this book is to find out whether a favourable corporate image is important prior to a PR-crisis. The methodology is a critical review of the literature, as well as a description of how to put together, employ and analyse an interview and a questionnaire, which was distributed to students in England and Germany. The findings comprise the comparison of the results of the questionnaires and the answers of the interview with the literature. The favourable corporate image proves to be important prior to a crisis and a good relationship with the media should be built by the organisations in order to diminish the risk of moral panic. Three case studies show that the favourable corporate image and a good media management policy are valuable assets of a company, especially nowadays when bad news can be communicated rapidly by modern media tools, like the Internet. The target group of this book should be interested in crisis management and crisis PR, as well as the consequences of a bad or rather favourable corporate image prior to a PR crisis.

Detailangaben zum Buch - Corporate Image


EAN (ISBN-13): 9783836404679
ISBN (ISBN-10): 3836404672
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG

Buch in der Datenbank seit 2008-12-08T16:03:40+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-16T12:20:51+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836404672

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-0467-2, 978-3-8364-0467-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: glanz
Titel des Buches: corporate image, prior


Daten vom Verlag:

Autor/in: Viviane Glanz
Titel: Corporate Image - And its Impact prior to a Crisis
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
108 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-02-07
Sprache: Englisch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
79,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Management; Corporate Image; Crises management; PR; Marketing; Moral Panic; Merck; Tylenol Crisis; Coca Cola Crisis


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639397673 Corporate Image (Viviane Glanz)


< zum Archiv...