Werner Blum, Marcus Hammann, Dieter Höfer, Michael Katzenbach, Dominik Leiß, Rudolf Messner, Lutz Stäudel, Bernd Wiegand:PISA macht Schule. Konzeptionen und Praxisbeispiele zur neuen Aufgabenkultur.
- Erstausgabe 2006, ISBN: 3883275336
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band … Mehr…
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band 3,
Inhalt:
0. Vorwort
1. Konsequenzen der PISA-Ergebnisse für die Qualitätsentwicklung an Schulen - Überlegungen aus der Perspektive der Schulentwicklung
2.Lesekompetenz in der PISA-Studie - Konzeption, Beispielaufgaben, Folgerungen
3. PISA - SINUS - Bildungsstandards
4. PISA und Scientific Literacy
5. Von der Testaufgabe zur Lernaufgabe
Sehr hilfreiche und gut umsetzbare Darstellung, mit Serviceteil als Anhang der einzelnen Abschnitte, DE, [SC: 1.70], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, Din A4, 241, [GW: 750g], [PU: Wiesbaden], 1. Auflage, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.dexx12 Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.70) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werner Blum, Marcus Hammann, Dieter Höfer, Michael Katzenbach, Dominik Leiß, Rudolf Messner, Lutz Stäudel, Bernd Wiegand:PISA macht Schule. Konzeptionen und Praxisbeispiele zur neuen Aufgabenkultur.
- Erstausgabe 2006, ISBN: 3883275336
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band … Mehr…
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band 3,
Inhalt:
0. Vorwort
1. Konsequenzen der PISA-Ergebnisse für die Qualitätsentwicklung an Schulen - Überlegungen aus der Perspektive der Schulentwicklung
2.Lesekompetenz in der PISA-Studie - Konzeption, Beispielaufgaben, Folgerungen
3. PISA - SINUS - Bildungsstandards
4. PISA und Scientific Literacy
5. Von der Testaufgabe zur Lernaufgabe
Sehr hilfreiche und gut umsetzbare Darstellung, mit Serviceteil als Anhang der einzelnen Abschnitte, DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, Din A4, 241, [GW: 750g], [PU: Wiesbaden], 1. Auflage, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.dexx12 Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werner Blum, Marcus Hammann, Dieter Höfer, Michael Katzenbach, Dominik Leiß, Rudolf Messner, Lutz Stäudel, Bernd Wiegand:PISA macht Schule. Konzeptionen und Praxisbeispiele zur neuen Aufgabenkultur.
- Erstausgabe 2006, ISBN: 3883275336
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band … Mehr…
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band 3,
Inhalt:
0. Vorwort
1. Konsequenzen der PISA-Ergebnisse für die Qualitätsentwicklung an Schulen - Überlegungen aus der Perspektive der Schulentwicklung
2.Lesekompetenz in der PISA-Studie - Konzeption, Beispielaufgaben, Folgerungen
3. PISA - SINUS - Bildungsstandards
4. PISA und Scientific Literacy
5. Von der Testaufgabe zur Lernaufgabe
Sehr hilfreiche und gut umsetzbare Darstellung, mit Serviceteil als Anhang der einzelnen Abschnitte, DE, [SC: 1.70], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, Din A4, 241, [GW: 750g], [PU: Wiesbaden], 1. Auflage, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.dexx12 Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.70) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werner Blum, Marcus Hammann, Dieter Höfer, Michael Katzenbach, Dominik Leiß, Rudolf Messner, Lutz Stäudel, Bernd Wiegand:PISA macht Schule. Konzeptionen und Praxisbeispiele zur neuen Aufgabenkultur.
- Erstausgabe 2006, ISBN: 3883275336
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band … Mehr…
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band 3,
Inhalt:
0. Vorwort
1. Konsequenzen der PISA-Ergebnisse für die Qualitätsentwicklung an Schulen - Überlegungen aus der Perspektive der Schulentwicklung
2.Lesekompetenz in der PISA-Studie - Konzeption, Beispielaufgaben, Folgerungen
3. PISA - SINUS - Bildungsstandards
4. PISA und Scientific Literacy
5. Von der Testaufgabe zur Lernaufgabe
Sehr hilfreiche und gut umsetzbare Darstellung, mit Serviceteil als Anhang der einzelnen Abschnitte, DE, leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, Din A4, 241, [GW: 750g], [PU: Wiesbaden], 1. Auflage, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.dexx12 Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werner Blum, Marcus Hammann, Dieter Höfer, Michael Katzenbach, Dominik Leiß, Rudolf Messner, Lutz Stäudel, Bernd Wiegand:PISA macht Schule. Konzeptionen und Praxisbeispiele zur neuen Aufgabenkultur.
- Erstausgabe 2006, ISBN: 3883275336
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band … Mehr…
[ED: kartoniert], [PU: Institut für Qualitätsentwicklung Hessen], Herausgegeben von Ullrich Steffens und Rudolf Messner in der Reihe:
Folgerungen aus PISA für Schule und Unterricht, Band 3,
Inhalt:
0. Vorwort
1. Konsequenzen der PISA-Ergebnisse für die Qualitätsentwicklung an Schulen - Überlegungen aus der Perspektive der Schulentwicklung
2.Lesekompetenz in der PISA-Studie - Konzeption, Beispielaufgaben, Folgerungen
3. PISA - SINUS - Bildungsstandards
4. PISA und Scientific Literacy
5. Von der Testaufgabe zur Lernaufgabe
Sehr hilfreiche und gut umsetzbare Darstellung, mit Serviceteil als Anhang der einzelnen Abschnitte, DE, [SC: 2.90], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, Din A4, 241, [GW: 750g], [PU: Wiesbaden], 1. Auflage, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.dexx12 Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.