- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,38, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 25,87
1
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - Andreas Wieser
Bestellen
bei kobo.com
£ 15,35
(ca. € 17,38)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Wieser:

Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - neues Buch

2, ISBN: 9783638607247

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Gutenberg Universität Mainz), 197 Quellen im Li… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - Andreas Wieser
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andreas Wieser:

Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - neues Buch

ISBN: 9783638607247

Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS
Bestellen
bei eBook.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - neues Buch

ISBN: 9783638607247

Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - 1. Auflage: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16188553. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS
Bestellen
bei eBook.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - neues Buch

ISBN: 9783638607247

Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS ab 20.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16188553. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - Andreas Wieser
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Wieser:
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638607247

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS


EAN (ISBN-13): 9783638607247
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-03T11:29:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-11T14:04:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638607247

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-60724-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wieser, wiese andré, andre wiese
Titel des Buches: hgb, marken, analyse und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783830029465 Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken: Nach HGB und IAS /IFRS (Andreas Wieser)


< zum Archiv...