2, ISBN: 9783638607247
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Gutenberg Universität Mainz), 197 Quellen im Li… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638607247
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638607247
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - 1. Auflage: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16188553. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638607247
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS ab 20.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16188553. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638607247
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2, ISBN: 9783638607247
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Gutenberg Universität Mainz), 197 Quellen im Li… Mehr…
ISBN: 9783638607247
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783638607247
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS - 1. Auflage: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
ISBN: 9783638607247
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS ab 20.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
2007, ISBN: 9783638607247
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS
EAN (ISBN-13): 9783638607247
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-05-03T11:29:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-11T14:04:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638607247
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-60724-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wieser, wiese andré, andre wiese
Titel des Buches: hgb, marken, analyse und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783830029465 Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken: Nach HGB und IAS /IFRS (Andreas Wieser)
< zum Archiv...