- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 59,00
1
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation - Julia Wippersberg
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Wippersberg:

Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783744504942

Taschenbuch

Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs, [ED: 1], 1. Auflage, Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

  - Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783744504942
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2018-03-26T16:24:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-03-26T16:24:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783744504942

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-7445-0494-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: qualität und evaluation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Julia Wippersberg
Titel: Forschungsfeld Kommunikation; Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation - Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs
Verlag: Herbert von Halem Verlag
446 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-07
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
Available
7 s/w Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Betriebswirtschaftslehre; Evaluation; Kommunikatonswissenschaft; Marketing; Public Affairs; Public Relations; Qualität; Werbung; Ziele; Marketing und Vertrieb; Werbung; Public Relations


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783867643597 Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation: Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs (Forschungsfeld Kommunikation) (Julia Wippersberg)


< zum Archiv...