- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 24,09
1
Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen? - Yvonne Miller
Bestellen
bei Thalia.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yvonne Miller:

Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen? - neues Buch

2009, ISBN: 9783640290789

Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5.5 (Schweizer Benotung) , Universität Zürich (Institu… Mehr…

Nr. 25904150. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen? - Yvonne Miller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 22,50)
Versand: € 16,271
Bestellengesponserter Link

Yvonne Miller:

Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen? - neues Buch

2009, ISBN: 9783640290789

Lizentiatsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5.5 (Schweizer Benotung) , Universität Zürich (Institu… Mehr…

Nr. 25904150. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.27)
3
Die Platzierung von Werbung ein heikles Unterfangen? - Yvonne Miller
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yvonne Miller:
Die Platzierung von Werbung ein heikles Unterfangen? - neues Buch

ISBN: 9783640290789

Die Platzierung von Werbung ein heikles Unterfangen? ab 20.99 € als pdf eBook: Ein Experiment zum Einfluss von Verarbeitungstiefe und Werbekontext auf die Beurteilung der Glaubwürdigkeit … Mehr…

Nr. 16129554. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen? - Yvonne Miller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Yvonne Miller:
Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen? - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640290789

Ein Experiment zum Einfluss von Verarbeitungstiefe und Werbekontext auf die Beurteilung der Glaubwürdigkeit und Ausgewogenheit von Product News, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
5
Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen? - Yvonne Miller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Yvonne Miller:
Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen? - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640290789

Ein Experiment zum Einfluss von Verarbeitungstiefe und Werbekontext auf die Beurteilung der Glaubwürdigkeit und Ausgewogenheit von Product News, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, … Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen?


EAN (ISBN-13): 9783640290789
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-12-05T10:12:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-10T10:03:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640290789

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-29078-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: miller
Titel des Buches: experiment, glaubwürdigkeit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640291083 Die Platzierung von Werbung ein heikles Unterfangen? (Yvonne Miller)


< zum Archiv...