2001, ISBN: 3838656342
[EAN: 9783838656342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.97 Details... |
2001, ISBN: 9783838656342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Betriebswirtschaft, Marke… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033269146. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71) Details... |
2001, ISBN: 9783838656342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Betriebswirtschaft, Marke… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033269146. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3838656342
[EAN: 9783838656342], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|diplom.de], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. … Mehr…
AbeBooks.de |
2002, ISBN: 3838656342
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3838656342
[EAN: 9783838656342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
2001, ISBN: 9783838656342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Betriebswirtschaft, Marke… Mehr…
2001
ISBN: 9783838656342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Freie Universität Berlin (Betriebswirtschaft, Marke… Mehr…
2002, ISBN: 3838656342
[EAN: 9783838656342], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|diplom.de], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. … Mehr…
2002, ISBN: 3838656342
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken
EAN (ISBN-13): 9783838656342
ISBN (ISBN-10): 3838656342
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2009-08-24T20:56:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-16T13:57:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838656342
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5634-2, 978-3-8386-5634-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marken, kommunikationspolitik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832456344 Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken (Oliver Zernahle)
< zum Archiv...