Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisieru ... - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783940260154
Im Zeitalter der sogenannten 'Ästhetikwelle' bzw. Um ein prägnantes Markenbild zu schaffen, ist es notwendig, nach weiteren Differenzierungsfaktoren zu suchen. Ästhetik: Begriffsbestimmun… Mehr…
ebay.de buch-vertrieb 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 95*** Kappeln, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783940260154
[ED: Taschenbuch], [PU: Fördergesellschaft Marketing], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist a… Mehr…
booklooker.de |
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch
ISBN: 3940260150
[EAN: 9783940260154], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Ästhetik Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783940260154
8971307/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Fördergesellschaft Marketing,]
buchfreund.de |
ISBN: 9783940260154
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) Details... |
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisieru ... - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783940260154
Im Zeitalter der sogenannten 'Ästhetikwelle' bzw. Um ein prägnantes Markenbild zu schaffen, ist es notwendig, nach weiteren Differenzierungsfaktoren zu suchen. Ästhetik: Begriffsbestimmun… Mehr…
Banafsheh Behrouz:
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch2001, ISBN: 9783940260154
[ED: Taschenbuch], [PU: Fördergesellschaft Marketing], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist a… Mehr…
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch
ISBN: 3940260150
[EAN: 9783940260154], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
Ästhetik Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783940260154
8971307/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Fördergesellschaft Marketing,]
ISBN: 9783940260154
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung
EAN (ISBN-13): 9783940260154
ISBN (ISBN-10): 3940260150
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Fördergesellschaft Marketing
152 Seiten
Gewicht: 0,230 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-18T15:50:43+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-08T18:06:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3940260150
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940260-15-0, 978-3-940260-15-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: platon, meyer anton, behrouz
Titel des Buches: werke, markenführung, aesthetik, ästhetik der, operationalisierung, theoretische ästhetik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Banafsheh Behrouz
Titel: Ästhetik - Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung
Verlag: Fördergesellschaft Marketing
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
No longer receiving updates
BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780484006521 Ästhetik: Belehrungen Über die Wissenschaft vom Schönen und der Kunst (Classic Reprint) (German Edition) (Prölss, Robert)
< zum Archiv...