Audio Branding - Taschenbuch
ISBN: 9783639394887
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Audio Branding hat sich in den letzten Jahren als innovatives Instrument zur Optimierung der akustischen Markenführung entwickelt und gilt bei Unterne… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1022016457. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details... |
Audio Branding - Taschenbuch
2025, ISBN: 9783639394887
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Audio Branding hat sich in den letzten Jahren als innovatives Instrument zur Optimierung der akustischen Markenführung entwickelt u… Mehr…
booklooker.de |
Audio Branding - Taschenbuch
ISBN: 9783639394887
Audio Branding ab 49 € als Taschenbuch: Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert)… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Audio Branding: Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639394887
[PU: AV Akademikerverlag], 128 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 12245538/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 240g],… Mehr…
booklooker.de |
Audio Branding Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept - neues Buch
2013, ISBN: 3639394887
Kartoniert / Broschiert Management: Innovation, E-Commerce: geschäftliche Aspekte, Geschäftswettbewerb, Unternehmertum / Start-ups, Management und Managementtechniken, mit Schutzumschlag… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Audio Branding - Taschenbuch
ISBN: 9783639394887
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Audio Branding hat sich in den letzten Jahren als innovatives Instrument zur Optimierung der akustischen Markenführung entwickelt und gilt bei Unterne… Mehr…
Mario Lukas:
Audio Branding - Taschenbuch2025, ISBN: 9783639394887
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Audio Branding hat sich in den letzten Jahren als innovatives Instrument zur Optimierung der akustischen Markenführung entwickelt u… Mehr…
Audio Branding - Taschenbuch
ISBN: 9783639394887
Audio Branding ab 49 € als Taschenbuch: Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert)… Mehr…
Audio Branding: Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639394887
[PU: AV Akademikerverlag], 128 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 12245538/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 240g],… Mehr…
Audio Branding Von der Geschäftsidee zum Marketing-Konzept - neues Buch
2013, ISBN: 3639394887
Kartoniert / Broschiert Management: Innovation, E-Commerce: geschäftliche Aspekte, Geschäftswettbewerb, Unternehmertum / Start-ups, Management und Managementtechniken, mit Schutzumschlag… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Audio Branding
EAN (ISBN-13): 9783639394887
ISBN (ISBN-10): 3639394887
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-02-01T21:44:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-08T20:09:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639394887
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-39488-7, 978-3-639-39488-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lukas
Titel des Buches: branding
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639305005 Audio-branding (Florian Krauss)
< zum Archiv...