Bedeutungswelt Shopping-Center Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wi 6552 - neues Buch
2008, ISBN: 3639052102
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren WirkungEinbandTaschenbuchAutor(en)Zinsberger, NicoleVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2008Formatangaben124 Seiten… Mehr…
ebay.at getbooks-de 99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 6.20) Details... |
Bedeutungswelt Shopping-Center / Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung / Nicole Zinsberger / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639052107 - Taschenbuch
ISBN: 9783639052107
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken.Das Augen… Mehr…
booklooker.de |
Bedeutungswelt Shopping-Center - Taschenbuch
2013, ISBN: 3639052102
[EAN: 9783639052107], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], SOZIOLOGIE ERLEBNISGESELLSCHAFT ERLEBNISWELTEN KONSUM KULTURSOZIOLOGIE SEMIOTIK, Dieser Artikel is… Mehr…
AbeBooks.de |
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien Und Deren Wirkung - Taschenbuch
2008, ISBN: 3639052102
[EAN: 9783639052107], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 124 pages. German language. 8.58x5.91x0.31 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.29 Details... |
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639052107
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 124 Seiten, Publiziert: 2008-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, VDM Verlag Dr. Müller, 2008
amazon.co.uk |
Bedeutungswelt Shopping-Center Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wi 6552 - neues Buch
2008, ISBN: 3639052102
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren WirkungEinbandTaschenbuchAutor(en)Zinsberger, NicoleVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2008Formatangaben124 Seiten… Mehr…
Zinsberger, Nicole:
Bedeutungswelt Shopping-Center / Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung / Nicole Zinsberger / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639052107 - TaschenbuchISBN: 9783639052107
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Unbewusst findet sich jeder Besucher in einem Shopping-Center zurecht und gewohnte Strukturen lassen die Umgebung vertraut wirken.Das Augen… Mehr…
Bedeutungswelt Shopping-Center - Taschenbuch
2013
ISBN: 3639052102
[EAN: 9783639052107], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K.], SOZIOLOGIE ERLEBNISGESELLSCHAFT ERLEBNISWELTEN KONSUM KULTURSOZIOLOGIE SEMIOTIK, Dieser Artikel is… Mehr…
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien Und Deren Wirkung - Taschenbuch
2008, ISBN: 3639052102
[EAN: 9783639052107], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 124 pages. German language. 8.58x5.91x0.31 inches. In Stock., Books
Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639052107
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 124 Seiten, Publiziert: 2008-06-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, VDM Verlag Dr. Müller, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bedeutungswelt Shopping-Center: Gestaltungselemente, Prinzipien und deren Wirkung
EAN (ISBN-13): 9783639052107
ISBN (ISBN-10): 3639052102
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-19T20:48:14+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-06T11:46:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639052102
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05210-2, 978-3-639-05210-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: shopping center, prinzipien
< zum Archiv...