2009, ISBN: 9783640292066
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electroni… Mehr…
Thalia.de Nr. 25909850. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - neues Buch
2009, ISBN: 3640292065
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electroni… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37327498. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - eBook - neues Buch
2008, ISBN: 9783640292066
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung. Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relati… Mehr…
Weltbild.de 37327498. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - neues Buch
ISBN: 9783640292066
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Beh… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16130760. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640292066
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung ab 39.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16130760. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - neues Buch
2009, ISBN: 9783640292066
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electroni… Mehr…
Gisela Kopp:
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - neues Buch2009, ISBN: 3640292065
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electroni… Mehr…
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - eBook - neues Buch
2008
ISBN: 9783640292066
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung. Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relati… Mehr…
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung - neues Buch
ISBN: 9783640292066
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Beh… Mehr…
ISBN: 9783640292066
Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung ab 39.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
EAN (ISBN-13): 9783640292066
ISBN (ISBN-10): 3640292065
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-12-23T23:30:48+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T15:29:13+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640292066
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-29206-5, 978-3-640-29206-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: zielgruppen, der rahmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783954254392 Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung (Gisela Kopp)
- 9783954254392 Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung (Gisela Kopp)
- 9783954254385 Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung (Gisela Kopp)
- 9783640292127 Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung (Kopp, Gisela)
< zum Archiv...