ISBN: 9783631380956
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Frank Hoffmann, - Buch - neues Buch
ISBN: 9783631380956
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr ve… Mehr…
Weltbild.de 76251722. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783631380956
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und d… Mehr…
Dodax.de Nr. GAS3GFENCJU. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch
2002, ISBN: 363138095X
Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Logistikmanagement, Management / Logistikmanagement, Nachrichtentechnik, Kommunikation (Technik) / Telekommunikation, Telekommunikatio… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783631380956
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 5.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 280, [GW: 370g]
booklooker.de |
Business Television als Instrument der AuÃ?endienstkommunikation Frank Hoffmann Author - neues Buch
ISBN: 9783631380956
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen … Mehr…
Frank Hoffmann,:
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Frank Hoffmann, - Buch - neues BuchISBN: 9783631380956
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation. Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr ve… Mehr…
ISBN: 9783631380956
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und d… Mehr…
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - neues Buch
2002, ISBN: 363138095X
Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Logistikmanagement, Management / Logistikmanagement, Nachrichtentechnik, Kommunikation (Technik) / Telekommunikation, Telekommunikatio… Mehr…
Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783631380956
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 5.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 280, [GW: 370g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Business Television als Instrument der AuÃ?endienstkommunikation Frank Hoffmann Author
EAN (ISBN-13): 9783631380956
ISBN (ISBN-10): 363138095X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Buch in der Datenbank seit 2008-02-27T07:05:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T13:28:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 363138095X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-38095-X, 978-3-631-38095-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank hoffmann, peter
Titel des Buches: television, more than business, der, hoffmann, instrument buch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Hoffmann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-01-07
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
72,95 € (AT)
80,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; EDUCATION / Research; TECHNOLOGY & ENGINEERING / Telecommunications; Communication studies; Distribution & warehousing management; Außendienstkommunikation; Business; Collaboration Tools; Hoffmann; Instrument; Lync; Skype; Television; Kommunikationswissenschaft; Elektronik, Nachrichtentechnik; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation
: Grundlagen der Außendienstkommunikation – Probleme der Außendienstkommunikation – Grundlagen des Mediums Business Television – Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation – Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.< zum Archiv...