- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 42,53, Mittelwert: € 30,58
1
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Claudia Krüger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Claudia Krüger:

Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640909896

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Te… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Claudia Krüger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,53)
Versand: € 18,271
Bestellengesponserter Link

Claudia Krüger:

Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640909896

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprac… Mehr…

Nr. A1017863884. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27)
3
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - neues Buch

2009

ISBN: 9783640909896

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprac… Mehr…

Nr. A1017863884. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Krüger, Claudia
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krüger, Claudia:
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640909895

[EAN: 9783640909896], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], GESTALTUNGSMITTEL WERBESPRACHE WERBUNG TEXT TEXTELEMENTE FUNKTIONEN MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT, Dieser Artikel ist e… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 29,50
Bestellengesponserter Link
Claudia Kruger:
Charakteristik Und Gestaltungsmittel Der Werbesprache in Deutschland Analyse Von Chancen Und Risiken Ausgewhlter Textbeispiele - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640909896

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt die Besonderheiten der gegenwärtigen Werbesprache in Deutschland heraus. Dafür werden zunächst ihre charakteristischen Merkmale sowie ihre Funktionen beschrieben. Die Darstellung der Textelemente von Werbeanzeigen verdeutlicht, welche Bestandteile der werblichen Sprache Unternehmen für die Vermittlung ihrer Botschaf- ten zur Verfügung stehen. Aus der Vielzahl der möglichen stilistischen Gestaltungsmittel werden einige typische und häufig vorkommende Mittel aufgegriffen und mittels ausgewähl- ter Beispiele veranschaulicht. Des Weiteren wird erläutert, wie sich die Werbesprache zu anderen Sprachschichten wie der Fremd- oder Jugendsprache verhält und diese für ihre Zwecke einsetzt. Abschließend werden Chancen und Risiken herausgearbeitet, die einen Einblick über mögliche positive wie negative Auswirkungen durch den Einsatz sprachlicher und stilistischer Gestaltungsmittel geben.

Detailangaben zum Buch - Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783640909896
ISBN (ISBN-10): 3640909895
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
64 Seiten
Gewicht: 0,105 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-10-15T11:44:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-13T21:02:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640909896

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-90989-5, 978-3-640-90989-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alf krüger
Titel des Buches: deutschland, werbesprache, und der


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640911721 Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland (Claudia Krüger)


< zum Archiv...