Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640909896
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Te… Mehr…
booklooker.de |
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640909896
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprac… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017863884. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27) Details... |
2009, ISBN: 9783640909896
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprac… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017863884. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640909895
[EAN: 9783640909896], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], GESTALTUNGSMITTEL WERBESPRACHE WERBUNG TEXT TEXTELEMENTE FUNKTIONEN MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT, Dieser Artikel ist e… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Charakteristik Und Gestaltungsmittel Der Werbesprache in Deutschland Analyse Von Chancen Und Risiken Ausgewhlter Textbeispiele - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783640909896
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
alibris.co.uk |
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640909896
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Te… Mehr…
Claudia Krüger:
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch2009, ISBN: 9783640909896
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprac… Mehr…
2009
ISBN: 9783640909896
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprac… Mehr…
Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640909895
[EAN: 9783640909896], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], GESTALTUNGSMITTEL WERBESPRACHE WERBUNG TEXT TEXTELEMENTE FUNKTIONEN MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT, Dieser Artikel ist e… Mehr…
Charakteristik Und Gestaltungsmittel Der Werbesprache in Deutschland Analyse Von Chancen Und Risiken Ausgewhlter Textbeispiele - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783640909896
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783640909896
ISBN (ISBN-10): 3640909895
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
64 Seiten
Gewicht: 0,105 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-10-15T11:44:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-13T21:02:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640909896
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-90989-5, 978-3-640-90989-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alf krüger
Titel des Buches: deutschland, werbesprache, und der
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640911721 Charakteristik und Gestaltungsmittel der Werbesprache in Deutschland (Claudia Krüger)
< zum Archiv...