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Customer Care Center professionell managen
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Customer Care Center professionell managen - neues Buch

ISBN: 9783322889317

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Nr. 978-3-322-88931-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
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Rainer Bamberger; Hans-Jorg Bullinger; Anne Konig:

Customer Care Center professionell managen - neues Buch

2013, ISBN: 9783322889317

Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele, eBooks, eBook Download (PDF), Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielfuhrenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren f… Mehr…

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Customer Care Center professionell managen - 1st Edition (eBook) - neues Buch

ISBN: 9783322889317

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Customer Care Center professionell managen


EAN (ISBN-13): 9783322889317
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2017-01-06T18:00:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T17:55:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322889317

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-88931-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rainer könig, jorg könig, hans könig, bullinger, bamberger, verlag
Titel des Buches: professionell


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Jörg Bullinger; Rainer Bamberger; Anne König
Titel: Customer Care Center professionell managen - Strategien — Erfolgsfaktoren — Praxisbeispiele
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-13
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
275 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Customer Care Center; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing; Service; Strategie; Telefonmarketing; A; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BC

1: Customer Care Management — eine Einordnung.- 1.1 Customer Relationship Management als Basis für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern.- 1.2 Eine empirische Typologie von Customer Care Centern.- 2: Erfolgskritische Handlungsfelder in Customer Care Centern.- 2.1 Strategien zur Integration des Customer Care Centers in die Unternehmensstruktur: Geeignete Unternehmensmodelle.- 2.2 Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement.- 2.3 Prozessoptimierung im Customer Care Center.- 2.4 Arbeitsgestaltung und Ergonomie im Customer Care Center.- 2.5 Personalmanagement im Customer Care Center — Sicherung der Personalressource.- 2.6 Web-based-Training in Customer Care Centern — Einsatzkonzepte in der Aus- und Weiterbildung.- 2.7 Technik im Customer Care Center.- 2.8 Die E-Mail-Flut kanalisieren: Routing elektronischer Post bei einem E-Mail-Dienstleister.- 3: Best Practice in Deutschland.- 3.1 Auf den richtigen Weg gebracht: Reorganisation des Call Centers der GEZ, Gebühreneinzugszentrale Köln.- 3.2 Das Customer Care Center als Teil einer weltweiten Servicestrategie: Beispiel Homag-Gruppe.- 3.3 Wie Customer-Care-Maßnahmen das Recruiting unterstützen: Beispiel Randstad Deutschland.- 3.4 Das Kunden-Servicecenter als Schnittstelle zum Verlagskunden: Beispiel SDZ Druck und Medien.- 3.5 CRM-Beratung und Serviceleistungen in Technologie- und Gründerzentren: Beispiel Innovationsfabrik Heilbronn.- 3.6 Steuerung und Organisation zur automatisierten Erbringung von Leistungen in Call Centern.- 4: Customer Care Management auf dem Weg ins 21. Jahrhundert.- 4.1 Typendifferenzierte Erfolgsfaktoren für Customer Care Center.- 4.2 Stand und Perspektiven des Customer Care Managements in Deutschland.- Herausgeber und Autoren.
Wie Sie Kundenkontakte im Customer Care Center optimal managen und effizient abwickeln;

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