Das Ende der Geschäftsmodelle - gebunden oder broschiert
2018, ISBN: 3868817085
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Op… Mehr…
Weltbild.de Nr. 93875177. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783868817089
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Op… Mehr…
Thalia.de Nr. A1047916982. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Geschäftsmodelle - gebunden oder broschiert
2018, ISBN: 9783868817089
Neue Strategien für eine disruptive Welt. Raus aus der Zufriedenheitsfalle! Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder … Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Geschäftsmodelle : neue Strategien für eine disruptive Welt. - Erstausgabe
2018, ISBN: 9783868817089
Gebundene Ausgabe
[PU: München : Redline Verlag], 208 Seiten Hardcover/Pappeinband Durch Stempelaufdruck am unteren Schnitt des Buches gekennzeichnetes ( Preisreduziertes) Mängelexemplar. Lager-, Druck-, … Mehr…
booklooker.de Jochen Schwarz Internethandel Preise incl.MwST. Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Details... |
Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt - gebunden oder broschiert
2018, ISBN: 9783868817089
[ED: Gebunden], [PU: REDLINE], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 224, [GW: 425g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Das Ende der Geschäftsmodelle - gebunden oder broschiert
2018, ISBN: 3868817085
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Op… Mehr…
ISBN: 9783868817089
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Op… Mehr…
Das Ende der Geschäftsmodelle - gebunden oder broschiert
2018
ISBN: 9783868817089
Neue Strategien für eine disruptive Welt. Raus aus der Zufriedenheitsfalle! Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder … Mehr…
Das Ende der Geschäftsmodelle : neue Strategien für eine disruptive Welt. - Erstausgabe
2018, ISBN: 9783868817089
Gebundene Ausgabe
[PU: München : Redline Verlag], 208 Seiten Hardcover/Pappeinband Durch Stempelaufdruck am unteren Schnitt des Buches gekennzeichnetes ( Preisreduziertes) Mängelexemplar. Lager-, Druck-, … Mehr…
Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt - gebunden oder broschiert
2018, ISBN: 9783868817089
[ED: Gebunden], [PU: REDLINE], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 224, [GW: 425g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.
Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird?
Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen - morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt.
Detailangaben zum Buch - Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt
EAN (ISBN-13): 9783868817089
ISBN (ISBN-10): 3868817085
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 5
Herausgeber: Redline Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-12-29T17:38:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T22:23:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3868817085
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-708-5, 978-3-86881-708-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ende edgar, zeiten
Titel des Buches: das ende der welt, neue welt, edgar ende, das buch der welt, das eine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783962670245 Das Ende der Geschäftsmodelle (Edgar K. Geffroy)
< zum Archiv...