ISBN: 9783843379427
Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Das Event im Marketing - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783843379427
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Muell… Mehr…
booklooker.de |
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783843379427
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Das Event im Marketing Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - neues Buch
2010, ISBN: 3843379424
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Biblio.co.uk |
Das Event im Marketing Wolfgang Philipp Mueller Author - neues Buch
ISBN: 9783843379427
Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welc… Mehr…
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing - Erstausgabe2010, ISBN: 9783843379427
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Muell… Mehr…
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783843379427
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Das Event im Marketing Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - neues Buch
2010, ISBN: 3843379424
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Event im Marketing Wolfgang Philipp Mueller Author
EAN (ISBN-13): 9783843379427
ISBN (ISBN-10): 3843379424
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing Core >1
112 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-18T20:15:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T16:19:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3843379424
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8433-7942-4, 978-3-8433-7942-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang philipp, müller, wolf mueller
Titel des Buches: das phänomen, menschenbild, entstehung, event marketing
< zum Archiv...