- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,00, größter Preis: € 39,00, Mittelwert: € 39,00
1
Das Marketing des internen Kunden : Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik - Adina Arniella
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Adina Arniella:

Das Marketing des internen Kunden : Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639445120

[EAN: 9783639445121], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Marketing des internen Kunden als weitergehender Be… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Das Marketing des internen Kunden - Adina Arniella
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Adina Arniella:

Das Marketing des internen Kunden - Taschenbuch

ISBN: 9783639445121

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Marketing des internen Kunden als weitergehender Be­griff des Per­so­nalmarketings ist ein überaus façe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Das Marketing des internen Kunden
Bestellen
bei Dodax.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Marketing des internen Kunden - neues Buch

ISBN: 9783639445121

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Marketing des internen Kunden als weitergehender Be griff des Per so nalmarketings ist ein überaus façettenreiches The ma. Zu diesen Façetten zähle… Mehr…

Nr. EEF9I9R6P4M. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Das Marketing des internen Kunden
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Marketing des internen Kunden - neues Buch

ISBN: 9783639445121

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Marketing des internen Kunden als weitergehender Be­griff des Per­so­nalmarketings ist ein überaus façettenreiches The­ma. Zu diesen Façetten zähle… Mehr…

Nr. A1024664699. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Marketing des internen Kunden: Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik - Arniella, Adina
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arniella, Adina:
Das Marketing des internen Kunden: Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639445121

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2012-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Marketing des internen Kunden: Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik


EAN (ISBN-13): 9783639445121
ISBN (ISBN-10): 3639445120
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2014-05-27T16:05:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-28T12:20:15+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639445120

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-44512-0, 978-3-639-44512-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing, personalpolitik


< zum Archiv...