Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - neues Buch
2010, ISBN: 3640666739
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37452596. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640666737
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032643287. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.57) Details... |
2008, ISBN: 9783640666737
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032643287. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.15) Details... |
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - neues Buch
ISBN: 9783640666737
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Übermacht Autonomie wechselseitige Beeinflussung?. 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - neues Buch
ISBN: 9783640666737
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Übermacht Autonomie wechselseitige Beeinflussung?: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - neues Buch
2010, ISBN: 3640666739
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
2008, ISBN: 9783640666737
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
2008
ISBN: 9783640666737
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Mehr…
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - neues Buch
ISBN: 9783640666737
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Übermacht Autonomie wechselseitige Beeinflussung?. 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - neues Buch
ISBN: 9783640666737
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Übermacht Autonomie wechselseitige Beeinflussung?: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus
EAN (ISBN-13): 9783640666737
ISBN (ISBN-10): 3640666739
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-02-10T02:21:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T14:43:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640666739
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66673-9, 978-3-640-66673-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias jahn, niklas luhmann, baecker
Titel des Buches: journalismus, das
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783346438713 Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus (Minh Trang Nguyen)
< zum Archiv...