2012, ISBN: 9783656374985
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783656374985
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommu… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch
ISBN: 9783656374985
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/20… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch
ISBN: 9783656374985
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/203/20330171… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656374985
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Andreas Naber Auth - neues Buch
2012, ISBN: 9783656374985
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin… Mehr…
2012, ISBN: 9783656374985
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommu… Mehr…
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch
ISBN: 9783656374985
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/20… Mehr…
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch
ISBN: 9783656374985
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/203/20330171… Mehr…
ISBN: 9783656374985
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media ab 19.99 EURO Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen Andreas Naber Auth
EAN (ISBN-13): 9783656374985
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-07-21T23:19:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-25T12:42:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656374985
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-37498-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: naber
Titel des Buches: die konsumenten, die macht, macht unternehmen, von der macht
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656376224 Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen (Naber, Andreas)
- 9783656376224 Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen (Naber, Andreas)
- 9783955491970 Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unterne (Andreas Naber)
< zum Archiv...