Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - neues Buch
2013, ISBN: 9783656516903
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache:… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 37165964. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.77) Details... |
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - eBook - neues Buch
2010, ISBN: 9783656516903
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung… Mehr…
Weltbild.de 54709515. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656516903
Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werb… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich als eBook Download von Michaela Mechow - neues Buch
ISBN: 9783656516903
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich:Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung Michaela Mechow Der Zusammenhang von Kundenzufri… Mehr…
Hugendubel.de No. 21567380. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656516903
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich ab 11.99 EURO Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - neues Buch
2013, ISBN: 9783656516903
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache:… Mehr…
Michaela Mechow,:
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - eBook - neues Buch2010, ISBN: 9783656516903
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung… Mehr…
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Erstausgabe
2013
ISBN: 9783656516903
Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werb… Mehr…
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich als eBook Download von Michaela Mechow - neues Buch
ISBN: 9783656516903
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich:Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung Michaela Mechow Der Zusammenhang von Kundenzufri… Mehr…
ISBN: 9783656516903
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich ab 11.99 EURO Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
EAN (ISBN-13): 9783656516903
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-10T11:11:20+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-28T18:29:22+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656516903
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-51690-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mechow
Titel des Buches: kundenzufriedenheit
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656516934 Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung (Mechow, Michaela)
< zum Archiv...