- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 12,80
1
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Michaela Mechow
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 13,05)
Versand: € 15,771
Bestellengesponserter Link
Michaela Mechow:

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - neues Buch

2013, ISBN: 9783656516903

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache:… Mehr…

  - No. 37165964. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.77)
2
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - eBook - Michaela Mechow,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michaela Mechow,:

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - eBook - neues Buch

2010, ISBN: 9783656516903

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung… Mehr…

54709515. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Michaela Mechow
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Mechow:
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783656516903

Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werb… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich als eBook Download von Michaela Mechow - Michaela Mechow
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Mechow:
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich als eBook Download von Michaela Mechow - neues Buch

ISBN: 9783656516903

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich:Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung Michaela Mechow Der Zusammenhang von Kundenzufri… Mehr…

  - No. 21567380. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - neues Buch

ISBN: 9783656516903

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich ab 11.99 EURO Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich


EAN (ISBN-13): 9783656516903
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-08-10T11:11:20+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-28T18:29:22+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656516903

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-51690-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mechow
Titel des Buches: kundenzufriedenheit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656516934 Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung (Mechow, Michaela)


< zum Archiv...