Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch
2007, ISBN: 363870257X
[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2007], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.74 Details... |
2004, ISBN: 9783638702577
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwer… Mehr…
Thalia.de Nr. A1004759313. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch
2007, ISBN: 363870257X
[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BEDEUTUNG INNOVATIONEN PRODUKTERFOLG B2B-BEREICH WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird na… Mehr…
AbeBooks.de |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch
ISBN: 9783638702577
*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung Von Innovationen Für Den Produkterfolg Im B2B-Bereich - Taschenbuch
ISBN: 9783638702577
paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]
Blackwells.co.uk |
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch
2007, ISBN: 363870257X
[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2007], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline… Mehr…
2004, ISBN: 9783638702577
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwer… Mehr…
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch
2007
ISBN: 363870257X
[EAN: 9783638702577], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], BEDEUTUNG INNOVATIONEN PRODUKTERFOLG B2B-BEREICH WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird na… Mehr…
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich - Taschenbuch
ISBN: 9783638702577
*Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich* - 2. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…
Die Bedeutung Von Innovationen Für Den Produkterfolg Im B2B-Bereich - Taschenbuch
ISBN: 9783638702577
paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783638702577
ISBN (ISBN-10): 363870257X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,223 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T14:38:08+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T20:58:51+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638702577
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-70257-X, 978-3-638-70257-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von hofmann, markus hofmann, markus hoffmann
Titel des Buches: b2b, die bedeutung von bedeutung, innovationen, die kompanie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638308168 Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich (Markus Hofmann)
< zum Archiv...