- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,68, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 30,84
1
Die Benford-Verteilung. Anwendung auf reale Daten der Marktforschung
Bestellen
bei kobo.com
€ 26,68
Bestellengesponserter Link

Die Benford-Verteilung. Anwendung auf reale Daten der Marktforschung - neues Buch

2007, ISBN: a57f78b563245c624aabf51cc4bbb231

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Stochastik, Note: 1,0, Technische Universität Dresden (Fachrichtung Mathematik - Institut für Mathematische Stochastik), 28 Quel… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Die Benford-Verteilung - Anwendung auf reale Daten der Marktforschung - Maja Glück
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Maja Glück:

Die Benford-Verteilung - Anwendung auf reale Daten der Marktforschung - neues Buch

ISBN: a57f78b563245c624aabf51cc4bbb231

Die Benford-Verteilung - Anwendung auf reale Daten der Marktforschung ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik, Medien > Büche… Mehr…

Nr. 16203721. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Benford-Verteilung - Anwendung auf reale Daten der Marktforschung


Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2022-02-01T08:15:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-15T12:33:09+01:00 (Vienna)


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640098415 Die Benford-Verteilung. Anwendung auf reale Daten der Marktforschung (Maja Glück)


< zum Archiv...