E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938456026
[PU: München, poli-c-books], XII, 171 S., 8., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, DE, [SC: 2.40], g… Mehr…
booklooker.de |
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 3938456027
8°., Original-kartoniert, XII, 171 S., Kartoniert Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, gebraucht; gut, [PU:München, poli… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Hagena & Schulte GbR Michael Hagena und Andree Schulte, 53501 Grafschaft-Ringen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 3938456027
XII, 171 S., 8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,30 EUR, [PU:München, poli-c-bo… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Hagena & Schulte GbR, 53501 Grafschaft-Ringen Versandkosten:Versendingskosten in Duitsland. (EUR 2.30) Details... |
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938456026
XII, 171 S., 8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,70 EUR , [PU:München, poli-c-books]
buchfreund.de Antiquariat Hagena & Schulte GbR, 53501 Grafschaft-Ringen Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) Details... |
E-Campaigning: als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit: 2 - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783938456026
polisphere, Paperback, 184 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22788509, Government & Politics, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects… Mehr…
amazon.co.uk |
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938456026
[PU: München, poli-c-books], XII, 171 S., 8., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, DE, [SC: 2.40], g… Mehr…
Brauckmann, Patrick:
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch2007, ISBN: 3938456027
8°., Original-kartoniert, XII, 171 S., Kartoniert Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, gebraucht; gut, [PU:München, poli… Mehr…
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007
ISBN: 3938456027
XII, 171 S., 8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,30 EUR, [PU:München, poli-c-bo… Mehr…
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938456026
XII, 171 S., 8°., Original-kartoniert, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt teils leicht fleckig, ansonsten gut erhaltenes Exemplar, Versand D: 2,70 EUR , [PU:München, poli-c-books]
E-Campaigning: als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit: 2 - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783938456026
polisphere, Paperback, 184 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 22788509, Government & Politics, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - E-Campaigning: als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit: 2
EAN (ISBN-13): 9783938456026
ISBN (ISBN-10): 3938456027
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: polisphere
Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T23:39:51+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-26T20:35:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3938456027
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938456-02-7, 978-3-938456-02-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brauckmann patrick
Titel des Buches: deutschland analyse, campaigning effizientes instrument politischen lobbyarbeit, effi, politik deutschland, geschichte der renaissance deutschland, verbände der bundesrepublik deutschland, analyse der arbeit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Patrick Brauckmann
Titel: E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit?
Verlag: polisphere
Erscheinungsjahr: 2012-01-04
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: Deutsch
30,00 € (DE)
30,90 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Vergleichende und internationale Politikwissenschaft; Vergleichende Politikwissenschaften; Kommunikation; Politik; Interessenvertretung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland. (= Wissenschaftliche Schriften/Politik, Band 8). (Brauckmann, Patrick)
< zum Archiv...