The Quality of Service Delivery and Customer Satisfaction: The practice and Case of Banking Industry - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639280807
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 88 Seiten, Publiziert: 2010-08-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.31 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, VD… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - The Quality of Service Delivery and Customer Satisfaction: The practice and Case of Banking Industry
EAN (ISBN-13): 9783639280807
ISBN (ISBN-10): 3639280806
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2008-08-18T20:54:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-25T19:43:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639280807
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28080-6, 978-3-639-28080-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: satisfaction, service, customer banking
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