- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,30, größter Preis: € 18,82, Mittelwert: € 15,15
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,82
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Moll, Christian, Bruno Tietz und Joachim Zentes:

Zukunft im Handel / Efficient Consumer Response Neue Wege einer erfolgreichen Kooperation zwischen Industrie und Handel - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783871507007

[PU: Deutscher Fachverlag], Gepflegter, sauberer Zustand.2000. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 605922/202 Altersfreigabe FSK… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark GmbH
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,51
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Moll, Christian, Bruno Tietz und Joachim Zentes:

Zukunft im Handel / Efficient Consumer Response Neue Wege einer erfolgreichen Kooperation zwischen Industrie und Handel - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783871507007

[PU: Deutscher Fachverlag], Gepflegter, sauberer Zustand.2000. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 605922/202 Altersfreigabe FSK… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Zukunft im Handel / Efficient Consumer Response - Moll, Christian, Bruno Tietz und Joachim Zentes,
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Moll, Christian, Bruno Tietz und Joachim Zentes,:
Zukunft im Handel / Efficient Consumer Response - gebunden oder broschiert

2000

ISBN: 3871507008

[EAN: 9783871507007], [SC: 3.0], [PU: Deutscher Fachverlag], LEBENSMITTELWIRTSCHAFT ; ECR, 488 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, gu… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Zukunft im Handel / Efficient Consumer Response - Moll, Christian, Bruno Tietz  und Joachim Zentes,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Moll, Christian, Bruno Tietz und Joachim Zentes,:
Zukunft im Handel / Efficient Consumer Response - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 3871507008

Hardcover 488 Seiten Gebundene Ausgabe Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783871507007 Lebensmittelwirtschaft ; ECR <Ma… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Efficient Consumer Response - Moll Christian Bruno Tietz und Joachim Zentes
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,82
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Moll Christian Bruno Tietz und Joachim Zentes:
Efficient Consumer Response - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783871507007

Deutscher Fachverlag, Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Buch, 1.03 kg, Einkauf, Produktion & Logistik, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Deutscher Fachverlag,

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer Response


EAN (ISBN-13): 9783871507007
ISBN (ISBN-10): 3871507008
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Fachverlag,

Buch in der Datenbank seit 2007-06-20T11:08:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T12:20:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3871507008

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87150-700-8, 978-3-87150-700-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moll, bruno tietz
Titel des Buches: wege handel, kooperation, neue wege, wege erfolgreichen, efficient consumer response, wege hndel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Moll
Titel: Zukunft im Handel; Zukunft im Handel / Efficient Consumer Response - Neue Wege einer erfolgreichen Kooperation zwischen Industrie und Handel
Verlag: Deutscher Fachverlag
488 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-04-04
Sprache: Deutsch
52,00 € (DE)
53,50 € (AT)
86,30 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Ill.

BB; GB; ECR (Management)


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640831029 Efficient Consumer Response (Christian Lang)


< zum Archiv...