Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch
2013, ISBN: 3656446237
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…
Weltbild.de Nr. 50739739. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch
ISBN: 9783656446231
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz ab 24.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 20815911. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656446231
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - 1. Auflage: ab 24.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 20815911. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656446231
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95) Details... |
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656446231
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Sans frais d'envoi en Allemagne (EUR 0.00) Details... |
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch
2013, ISBN: 3656446237
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…
Christian E.:
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues BuchISBN: 9783656446231
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz ab 24.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft… Mehr…
ISBN: 9783656446231
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - 1. Auflage: ab 24.99 € Medien > Bücher > E-books
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656446231
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656446231
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz
EAN (ISBN-13): 9783656446231
ISBN (ISBN-10): 3656446237
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-01-09T14:31:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T14:49:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656446237
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-44623-7, 978-3-656-44623-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: strategische unternehmensführung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656446682 Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz (Christian E.)
< zum Archiv...