Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien ¿ Konzepte ¿ Tools - Taschenbuch
2012, ISBN: 3322890473
Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, CustomerRelationshipManagement; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbereich; Fina… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien — Konzepte — Tools - Taschenbuch
2012, ISBN: 3322890473
[EAN: 9783322890474], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], SUCHMASCHINENMARKETING (SEM),MARKETING,KUNDENMANAGEMENT,CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT,FINA… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien — Konzepte — - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783322890474
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24531121/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…
booklooker.de |
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783322890474
Taschenbuch
Innovative Strategien ? Konzepte ? Tools, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Ga… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement Fanzdienstleister: Innovative Strategien -- Konzepte -- Tools - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783322890474
Gabler, 2013. Paperback. New. 536 pages. German language. 9.61x6.69x1.10 inches., Gabler, 2013, 6
Biblio.co.uk |
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien ¿ Konzepte ¿ Tools - Taschenbuch
2012, ISBN: 3322890473
Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, CustomerRelationshipManagement; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbereich; Fina… Mehr…
Wiedmann, Klaus-Peter, Alexander Klee und Holger Buxel:
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien — Konzepte — Tools - Taschenbuch2012, ISBN: 3322890473
[EAN: 9783322890474], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], SUCHMASCHINENMARKETING (SEM),MARKETING,KUNDENMANAGEMENT,CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT,FINA… Mehr…
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien — Konzepte — - Taschenbuch
2012
ISBN: 9783322890474
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24531121/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783322890474
Taschenbuch
Innovative Strategien ? Konzepte ? Tools, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Ga… Mehr…
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement Fanzdienstleister: Innovative Strategien -- Konzepte -- Tools - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783322890474
Gabler, 2013. Paperback. New. 536 pages. German language. 9.61x6.69x1.10 inches., Gabler, 2013, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
EAN (ISBN-13): 9783322890474
ISBN (ISBN-10): 3322890473
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2014-04-19T07:43:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T20:32:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322890474
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-89047-3, 978-3-322-89047-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander bückle, buckle, alexander bux, alexander wied, holger klee, klaus peter wiedmann, peter buck, klaus frank, alexander wie
Titel des Buches: zielkundenmanagement finanzdienstleister, ertragsorientiertes zielkundenmanagement, finanzdienst, für finanzdienstleister, innovative konzepte, innovativ, tools
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler
Titel: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister - Innovative Strategien — Konzepte — Tools
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
536 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,930 kg
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
536 S.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Customer Relationship Management; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbereich; Finanzdienstleistungsmarketing; Kundenmanagement; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Zielkundenmanagement; Finance, general; Marketing; Financial Economics; Finanzenwesen und Finanzindustrie; BB
I. Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement — Grundlegung.- Erfolgsfaktor Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister.- Bausteine eines ertragsorientierten Zielkundenmanagement-Systems.- II. Strategische Basis und interne Rahmenbedingungen des Zielkundenmanagements.- Erfolgsfaktoren eines ertragsorientierten Zielkundenmanagement im Retail Banking.- Integration von Zielkundenmarketing und Reputationsmanagement als Herausforderung an Finanzdienstleister.- Vernetztes Identity Management bei Finanzdienstleistern — Vertrauen durch Stringenz, Wertschöpfung durch Wertschätzung.- III. Intelligente Ansätze der Markt- und Zielgruppenanalyse.- Customer Profiling als Grundlage für erfolgreiches Zielkundenmanagement.- Neuronale Netze als Instrument einer effizienten Zielkundensegmentierung in der Finanzdienstleistungsbranche.- Zielkundenorientierte Marketing- und Vertriebssteuerung mit Hilfe mikrogeographischer Daten.- Toolgestütztes Monitoring von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Bankvertrieb.- IV. Umsetzung des Zielkundenmanagements.- Die Qualität der Daten ist der Rohstoff des Erfolgs: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement bei der DiBa.- Ethno-Marketing im Finanzsektor: Neue Zielgruppen erobern und erfolgreich bearbeiten.- Cross-Selling als zentraler Bestandteil des Kundenentwicklungs-Managements von Finanzdienstleistern.- Das interne Rating der Banken als Kundenbindungsinstrument im Mittelstand.- V. Vertriebs- und Multi Channel Management.- Das Gothaer Vorsorge-Portal: Akquisepotenziale durch intelligente Online-Services ausschöpfen.- Masse versus Qualität? Kundenkontakte per Onlinemarketing — das Beispiel FinanzScout24.- Multikanalmanagement vs. Multiples Kanalmanagement — Der Weg zum wertorientierten, kundenzentrierten Vertrieb.- Ertrags- und kundenorientiertes Vertriebsmanagement — Das Beispiel Sparkassen Broker.- Verbesserung von Vertriebsorientierung und Abwicklungseffizienz durch integrierte Anwendungssysteme am Beispiel von Himalaya.- VI. Zielgruppenkommunikation.- Erfolgsfaktor Marke — Etablierung einer Premiummarke im Finanzdienstleistungsbereich vor dem Hintergrund gestiegener Kundenansprüche.- Auf dem Weg zur integrierten Kommunikation — Issue Management und Reputationsrisikosteuerung bei Finanzdienstleistungsunternehmen.- Investor Relations — Ein Anspruchsprofil in Bewegung.- VII. Produkt- und Pricingkonzepte.- Integrierte Preis- und Produktpolitik für Finanzdienstleistungen.- Kreditfinanzierung im Mittelstand — Von der Wertevernichtung zur Profitabilität.- Alternativer Risikotransfer als Antwort auf die zunehmende Ineffizienz traditioneller Versicherungskonzepte — Innovative Ansätze eines Financial Engineering in der Assekuranz.- VIII. Ausblick.- VU 2010 — Versicherungsunternehmen im Wandel.- Die Zukunft der Wertschöpfungskette von Banken.- Autorenverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322890467 Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement fur Finanzdienstleister (Gabler Verlag Pub)
< zum Archiv...