- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 15,95, Mittelwert: € 14,37
1
In Game Advertising - Robert Kampf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Robert Kampf:

In Game Advertising - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640884469

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, West… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
In Game Advertising - Robert Kampf
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Robert Kampf:

In Game Advertising - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640884469

Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Westfälische Wilh… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
In Game Advertising - Robert Kampf
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Robert Kampf:
In Game Advertising - Taschenbuch

ISBN: 9783640884469

*In Game Advertising* - Werbung in Computerspielen. 2. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert)… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
In Game Advertising Werbung in Computerspielen - Kampf, Robert
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 11,99
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Kampf, Robert:
In Game Advertising Werbung in Computerspielen - neues Buch

2011, ISBN: 3640884469

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbung; Computerspielen, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
In Game Advertising Werbung in Computerspielen - Kampf, Robert
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Kampf, Robert:
In Game Advertising Werbung in Computerspielen - neues Buch

2011, ISBN: 3640884469

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
In Game Advertising

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Hauptseminar Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind Prognosen über mögliche Zukunftsentwicklungen im Werbesystem nur von bedingter Tragweite. Da dieser Umstand zu einem großen Teil aus der starken Interdependenz von Werbe- und Mediensystem resultiert, scheint es sinnvoll besonders die Medienformen zu betrachten die in den letzten Jahren einen hohen Durchsetzungsgrad erreicht haben. Am Beispiel des Computerspiels soll im Folgenden verdeutlicht werden, welche Faktoren ausschlaggebend für die globale Etablierung der Medienform sind und warum ein Großteil dieser Faktoren für die Werbeindustrie an Interesse gewinnt. Im Anschluss soll auch die Frage zur Diskussion gestellt werden, ob das Werbesystem im Fall des Computerspiels zu spät reagiert und welche Besonderheiten bei der Bewerbung des Mediums zu beachten sind.

Detailangaben zum Buch - In Game Advertising


EAN (ISBN-13): 9783640884469
ISBN (ISBN-10): 3640884469
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,059 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-17T10:36:17+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T19:04:06+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3640884469

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-88446-9, 978-3-640-88446-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kämpf, kampf
Titel des Buches: the inner game, kampf, advertising


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834995421 In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen (Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann)


< zum Archiv...