- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 42,25, Mittelwert: € 42,25
1
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann:

In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - neues Buch

ISBN: 9783834995421

Werbung in Computerspielen â?? In-Game Advertising genannt â?? ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Denn Spieler zappen nicht. Aktive Spieler finden sich n… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Werbung in Computerspielen:

In-Game Advertising - neues Buch

ISBN: 9783834995421

Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Denn Spieler zappen nicht. Aktive Spieler finden sich nicht … Mehr…

Nr. 978-3-8349-9542-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann:
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - neues Buch

2007

ISBN: 9783834995421

Strategien und Konzepte, eBooks, eBook Download (PDF), 2007, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 166, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann:
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - neues Buch

2007, ISBN: 9783834995421

Strategien und Konzepte, eBooks, eBook Download (PDF), 2007, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Thomas; Ludger Stammermann:
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783834995421

Strategien und Konzepte, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 166, Gabler Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen


EAN (ISBN-13): 9783834995421
ISBN (ISBN-10): 3834995428
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-10T21:05:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:26+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834995428

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9542-8, 978-3-8349-9542-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gabler verlag, wolfgang thomas
Titel des Buches: computerspiele, advertising, game


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Thomas
Titel: In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen - Strategien und Konzepte
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
166 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-12-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Computerspiele; In-Game Advertising; In-Game-Werbung; Ingame Advertising; Kampagnen; Mediadaten; Mediaplanung; Märkte; Online-Marketing; Online-Werbung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung; A; Marketing; Business and Management; BC

Grundlagen.- Der Markt für In-Game Advertising.- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse.- Meilensteine und Märkte.- Praxis In-Game Advertising.- Inszenierung und Implementierung.- Mediaplanung für In-Game Advertising.- Kreative und technische Aspekte.- Erfolgsbeispiele für In-Game Advertising.- Fallstudien.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640884469 In Game Advertising (Robert Kampf)


< zum Archiv...