- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,95, größter Preis: € 23,73, Mittelwert: € 16,71
1
50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice - Stefan Johannsen,Jens Mühlberg,Andreas Knorr
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 22,90
(ca. € 23,73)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Stefan Johannsen,Jens Mühlberg,Andreas Knorr:

50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice - Taschenbuch

ISBN: 9783849591779

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, d… Mehr…

Nr. A1034917761. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice
Bestellen
bei Thalia.de
€ 14,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice - neues Buch

ISBN: 9783849591779

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, da… Mehr…

Nr. A1034917761. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Gmbh, Junokai (Herausgeber); Ahlert, Henning (Herausgeber); Kleiner, Karsten (Herausgeber); Schellenberg, Tine (Herausgeber); Prömel, Felix (Herausgeber); Majetic, Jasmin (Herausgeber); Ociepka, Udo (Herausgeber); Klinge, Sven-Ole (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Gmbh, Junokai (Herausgeber); Ahlert, Henning (Herausgeber); Kleiner, Karsten (Herausgeber); Schellenberg, Tine (Herausgeber); Prömel, Felix (Herausgeber); Majetic, Jasmin (Herausgeber); Ociepka, Udo (Herausgeber); Klinge, Sven-Ole (Herausgeber):
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - neues Buch

2014

ISBN: 3849591778

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:tredition]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Stefan Johannsen/ Jens Mühlberg/ Andreas Knorr
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Johannsen/ Jens Mühlberg/ Andreas Knorr:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

ISBN: 9783849591779

*50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE* / Taschenbuch für 14.95 € / Aus dem Bereich: Bücher Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sachbuch;Sonstiges, tredition

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - junokai GmbH; Henning Ahlert; Karsten Kleiner; Tine Schellenberg; Felix Prömel; Jasmin Majetic; Udo Ociepka; Sven-Ole Klinge
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
junokai GmbH; Henning Ahlert; Karsten Kleiner; Tine Schellenberg; Felix Prömel; Jasmin Majetic; Udo Ociepka; Sven-Ole Klinge:
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783849591779

Buch, Softcover, [PU: tredition], tredition, 2014

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstosse sein und auch direkte Hinweise fur eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die kleinen," auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalitat verbessern

Detailangaben zum Buch - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE


EAN (ISBN-13): 9783849591779
ISBN (ISBN-10): 3849591778
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: tredition

Buch in der Datenbank seit 2014-12-04T13:20:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T16:15:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783849591779

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8495-9177-8, 978-3-8495-9177-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleiner, klein felix, schellenberg, sven henning, klinge, felix schell, schelle, stefan klein, johannsen, knorr, andré johann, udo klein udo klein, karsten klein, ahlert


< zum Archiv...