50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice - Taschenbuch
ISBN: 9783849591779
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, d… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034917761. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783849591779
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, da… Mehr…
Thalia.de Nr. A1034917761. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - neues Buch
2014, ISBN: 3849591778
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:tredition]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch
ISBN: 9783849591779
*50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE* / Taschenbuch für 14.95 € / Aus dem Bereich: Bücher Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sachbuch;Sonstiges, tredition
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783849591779
Buch, Softcover, [PU: tredition], tredition, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
50 Tipps für Einen Besseren Kundenservice - Taschenbuch
ISBN: 9783849591779
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, d… Mehr…
ISBN: 9783849591779
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, da… Mehr…
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - neues Buch
2014
ISBN: 3849591778
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:tredition]
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch
ISBN: 9783849591779
*50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE* / Taschenbuch für 14.95 € / Aus dem Bereich: Bücher Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sachbuch;Sonstiges, tredition
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783849591779
Buch, Softcover, [PU: tredition], tredition, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE
EAN (ISBN-13): 9783849591779
ISBN (ISBN-10): 3849591778
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: tredition
Buch in der Datenbank seit 2014-12-04T13:20:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T16:15:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783849591779
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8495-9177-8, 978-3-8495-9177-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleiner, klein felix, schellenberg, sven henning, klinge, felix schell, schelle, stefan klein, johannsen, knorr, andré johann, udo klein udo klein, karsten klein, ahlert
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783734548123 50 TIPPS FÃ?R EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3: Service macht den Unterschied junokai GmbH Author (junokai GmbH)
< zum Archiv...