Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - neues Buch
2004, ISBN: 3638246523
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38889424. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - neues Buch
2002, ISBN: 9783638246521
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031300238. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.62) Details... |
2002, ISBN: 9783638246521
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031300238. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.28) Details... |
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - neues Buch
ISBN: 9783638246521
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638246521
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - neues Buch
2004, ISBN: 3638246523
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Karin Aldinger:
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - neues Buch2002, ISBN: 9783638246521
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
2002
ISBN: 9783638246521
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwisse… Mehr…
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - neues Buch
ISBN: 9783638246521
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf… Mehr…
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation. - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638246521
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation.
EAN (ISBN-13): 9783638246521
ISBN (ISBN-10): 3638246523
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-14T09:06:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-13T10:00:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638246523
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-24652-3, 978-3-638-24652-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aldinger, paul watzlawik, paul jackson, ronneberger, watzlawick, beavin jackson
Titel des Buches: journalismus und public relations, gemeinsamkeiten kommunikation, werbung und public relations, typen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640673254 Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation (Karin Aldinger)
< zum Archiv...