Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events ab 14.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des Ev… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16176569. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16176569. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Event-Marketing. Planung und Organisation - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638570374
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events ab 14.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des Ev… Mehr…
Katja Bischoff:
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues BuchISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - neues Buch
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783638570374
Grundlagen des Event-Marketing speziell Planung und Organisation eines Events - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
Event-Marketing. Planung und Organisation - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783638570374
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Event-Marketing. Planung und Organisation
EAN (ISBN-13): 9783638570374
ISBN (ISBN-10): 3638570371
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T22:46:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T17:34:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638570371
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-57037-1, 978-3-638-57037-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bischoff
Titel des Buches: event marketing, grundlagen, grundlage des marketing, organisation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640256693 Event-Marketing. Planung und Organisation (Katja Bischoff)
< zum Archiv...