- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 27,39
1
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - Silke Freitag
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Silke Freitag:

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783656990758

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/277/27… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - Silke Freitag
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Silke Freitag:

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783656990758

*Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBo… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - Silke Freitag
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Silke Freitag:
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783656990758

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
Bestellen
bei eBook.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783656990758

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 27788069. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783656990758

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management ab 20.99 EURO Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management


EAN (ISBN-13): 9783656990758
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-07-24T01:00:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656990758

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-99075-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mobile, customer relationship management


< zum Archiv...