Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch
ISBN: 9783656990758
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/277/27… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch
ISBN: 9783656990758
*Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch
ISBN: 9783656990758
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656990758
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 27788069. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656990758
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management ab 20.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch
ISBN: 9783656990758
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/277/27… Mehr…
Silke Freitag:
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues BuchISBN: 9783656990758
*Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBo… Mehr…
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch
ISBN: 9783656990758
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
ISBN: 9783656990758
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books
ISBN: 9783656990758
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management ab 20.99 EURO Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
EAN (ISBN-13): 9783656990758
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-07-24T01:00:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656990758
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-99075-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mobile, customer relationship management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838656892 Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management (Freitag, Silke)
- 9783838656892 Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management (Freitag, Silke)
- 9783867466585 Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management (Silke Freitag)
- 9783832456894 Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management (Silke Freitag)
< zum Archiv...