- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,95, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 44,97
1
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - neues Buch

2005, ISBN: 9783835094116

Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn veröffentlicht hiermit das zwölfte Jahrbuch zur Mittelstandsforschung. Es bietet wissenschaftliche Aufsätze und Expertisen zum Thema Mittelstan… Mehr…

Nr. 978-3-8350-9411-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - neues Buch

2005, ISBN: 9783835094116

*Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005* - Auflage 2006 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Deutscher … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - neues Buch

2005

ISBN: 9783835094116

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - Auflage 2006: ab 44.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - Institut für Mittelstandsforschung
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Institut für Mittelstandsforschung:
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - neues Buch

2009, ISBN: 9783835094116

eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 - neues Buch

2005, ISBN: 9783835094116

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005: ab 44.95 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005


EAN (ISBN-13): 9783835094116
ISBN (ISBN-10): 3835094114
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
126 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-13T17:41:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T08:10:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3835094114

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-9411-4, 978-3-8350-9411-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: jahrbuch zur mittelstandsforschung, jahrbuch des öau, jahrbuch der ddr, jahrbuch 2005


Daten vom Verlag:

Autor/in: Institut für Mittelstandsforschung
Titel: Schriften zur Mittelstandsforschung; Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-04-22
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
61,50 CHF (CH)
Available
VII, 128 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Unternehmertum / Start-ups; Verstehen; Arbeitsrecht; Beratung; Entrepreneurship education; Mittelstand; Mittelstandsforschung; Mittelständische Unternehmen; Software industry; Strategie; B; Entrepreneurship; Business and Management, general; Entrepreneurship; Business and Management; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; BC

Entrepreneurship Education in German and Swedish Schools.- An Analysis of Design and Development of a Strategy Approach for Small Medium-Sized Enterprises in the Software Industry.- Externe Beratung mittelständischer Unternehmen.- Die Berücksichtigung von Interessen mittelständischer Unternehmen im Arbeitsrecht.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824477142 Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 1/2002 (IFM, Institut für Mittelstandsforschung)


< zum Archiv...