ISBN: 9783834989581
Marc-Oliver Blockus entwickelt einen Ansatz zur Bewertung von Komplexität hinsichtlich ihrer Kosten- und Nutzenwirkungen sowie zur Identifikation der zentralen Stellhebel des Komplexitäts… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031365768. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.56) Details... |
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
2010, ISBN: 9783834989581
Marc-Oliver Blockus entwickelt einen Ansatz zur Bewertung von Komplexität hinsichtlich ihrer Kosten- und Nutzenwirkungen sowie zur Identifikation der zentralen Stellhebel des Komplexitäts… Mehr…
Thalia.de Nr. 26759519. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
2010, ISBN: 9783834989581
Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebs… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783834989581
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - Komplexitätsformen Kosten- und Nutzenwirkungen empirische Befunde und Managementimplikationen: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswi… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783834989581
Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783834989581
Marc-Oliver Blockus entwickelt einen Ansatz zur Bewertung von Komplexität hinsichtlich ihrer Kosten- und Nutzenwirkungen sowie zur Identifikation der zentralen Stellhebel des Komplexitäts… Mehr…
Marc-Oliver Blockus:
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch2010, ISBN: 9783834989581
Marc-Oliver Blockus entwickelt einen Ansatz zur Bewertung von Komplexität hinsichtlich ihrer Kosten- und Nutzenwirkungen sowie zur Identifikation der zentralen Stellhebel des Komplexitäts… Mehr…
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
2010
ISBN: 9783834989581
Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen, eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebs… Mehr…
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783834989581
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - Komplexitätsformen Kosten- und Nutzenwirkungen empirische Befunde und Managementimplikationen: ab 49.44 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswi… Mehr…
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783834989581
Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Komplexität in Dienstleistungsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783834989581
ISBN (ISBN-10): 3834989584
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-04-15T07:59:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-04T22:16:15+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834989584
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8958-4, 978-3-8349-8958-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: block, blockus, oliver marc
Titel des Buches: komplexität dienstleistungsunternehmen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marc-Oliver Blockus
Titel: Basler Schriften zum Marketing; Komplexität in Dienstleistungsunternehmen - Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
353 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XX, 353 S. 28 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Dienstleistungsbranchen; Dienstleistungsunternehmen; Entwicklung; Komplexitätsgestaltung; Komplexitätskosten; Komplexitätsmanagement; Komplexitätsnutzen; Management; Planung; C; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC
Die Komplexität von Dienstleistungsunternehmen verursacht Kosten, kann aber auch Nutzen stiften. Ein Unternehmen gerät in die Komplexitätsfalle, wenn die Komplexitätskosten den -nutzen übersteigen. Marc-Oliver Blockus entwickelt einen Ansatz zur Bewertung von Komplexität hinsichtlich ihrer Kosten- und Nutzenwirkungen sowie zur Identifikation der zentralen Stellhebel des Komplexitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen. Aus diesem Ansatz und einer ersten empirischen Anwendung leitet der Autor allgemeine Empfehlungen für die Analyse der Komplexität sowie die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Komplexitätsgestaltung ab.Die Komplexität von Dienstleistungsunternehmen verursacht Kosten, kann aber auch Nutzen stiften. Ein Unternehmen gerät in die Komplexitätsfalle, wenn die Komplexitätskosten den -nutzen übersteigen. Marc-Oliver Blockus entwickelt einen Ansatz zur Bewertung von Komplexität hinsichtlich ihrer Kosten- und Nutzenwirkungen sowie zur Identifikation der zentralen Stellhebel des Komplexitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen. Aus diesem Ansatz und einer ersten empirischen Anwendung leitet der Autor allgemeine Empfehlungen für die Analyse der Komplexität sowie die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Komplexitätsgestaltung ab.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834925596 Komplexität in Dienstleistungsunternehmen: Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen (Basler ... (Basler Schriften zum Marketing, 28, Band 27) (Blockus, Marc-Oliver)
< zum Archiv...