Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783638660099
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universitä… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783638660099
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch
ISBN: 9783638660099
*Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch
2007, ISBN: 3638660095
[EAN: 9783638660099], [SC: 3.01], [PU: GRIN Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…
ZVAB.com |
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - neues Buch
2007, ISBN: 3638660095
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783638660099
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universitä… Mehr…
Andre Marchand:
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch2005, ISBN: 9783638660099
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch
ISBN: 9783638660099
*Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch
2007, ISBN: 3638660095
[EAN: 9783638660099], [SC: 3.01], [PU: GRIN Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - neues Buch
2007, ISBN: 3638660095
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes
EAN (ISBN-13): 9783638660099
ISBN (ISBN-10): 3638660095
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,106 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-07T11:11:33+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-13T23:18:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638660095
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-66009-5, 978-3-638-66009-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre, andré marchand
Titel des Buches: ost marketing, german, com mix
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638455145 Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (Andre Marchand)
< zum Archiv...