- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 20,44, Mittelwert: € 14,98
1
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Andre Marchand
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 20,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andre Marchand:

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638660099

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Universitä… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Andre Marchand
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andre Marchand:

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638660099

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Andre Marchand
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Andre Marchand:
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch

ISBN: 9783638660099

*Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,58
Versand: € 3,011
Bestellengesponserter Link
Marchand, Andre:
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638660095

[EAN: 9783638660099], [SC: 3.01], [PU: GRIN Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.01 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Marchand, Andre
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Marchand, Andre:
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - neues Buch

2007, ISBN: 3638660095

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes

Hausarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität zu Köln, 52 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel, am ersten Kino Wochenende die so genannte 'kritische Masse' bei den Zusschauern zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. , Abstract: Der Fokus dieser Hausarbeit beschränkt sich aus diesem Grund auf das Startwochenende. Das Ziel, am ersten Wochenende die so genannte "kriti-sche Masse" zu erreichen, bildet den Fokalpunkt zahlreicher Marketing Maßnahmen, die in dieser Hausarbeit besprochen werden. Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einordnung ein Überblick über die Erfolgsfaktoren von Kinofilmen gegeben, wobei der Schwerpunkt in der Diskussion der Marketing Mix Instrumente liegt. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, welche Marketing Mix Instrumente im Kinofilm Marketing die wirksamsten Methoden für den Kinoerfolg während des Startwochenendes sind.

Detailangaben zum Buch - Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes


EAN (ISBN-13): 9783638660099
ISBN (ISBN-10): 3638660095
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,106 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-07T11:11:33+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-13T23:18:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638660095

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-66009-5, 978-3-638-66009-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andre, andré marchand
Titel des Buches: ost marketing, german, com mix


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638455145 Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (Andre Marchand)


< zum Archiv...