- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,99, größter Preis: € 9,99, Mittelwert: € 9,99
1
Marketing für Arztpraxen
Bestellen
bei Springer.com
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing für Arztpraxen - neues Buch

ISBN: 9783540268543

Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingung… Mehr…

Nr. 978-3-540-26854-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Marketing für Arztpraxen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing für Arztpraxen - neues Buch

2005, ISBN: 9783540268543

*Marketing für Arztpraxen* - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren kalkulieren und verkaufen. Auflage 2005 / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Me… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Marketing für Arztpraxen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 9,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Marketing für Arztpraxen - neues Buch

2005

ISBN: 9783540268543

*Marketing für Arztpraxen* - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren kalkulieren und verkaufen. Auflage 2005 / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Me… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
4
Marketing für Arztpraxen - Volker Streit; Michael Letter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Streit; Michael Letter:
Marketing für Arztpraxen - neues Buch

2005, ISBN: 9783540268543

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Seiten: 199, Springer Berlin, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Marketing für Arztpraxen - Volker Streit; Michael Letter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volker Streit; Michael Letter:
Marketing für Arztpraxen - neues Buch

2005, ISBN: 9783540268543

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Arztpraxen


EAN (ISBN-13): 9783540268543
ISBN (ISBN-10): 3540268545
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
199 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-11T12:35:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T05:25:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540268543

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-26854-5, 978-3-540-26854-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christodoulou, streit, letter, völker
Titel des Buches: marketing für arztpraxen individuelle gesundheitsleistungen igel organisieren kalkulieren und verkaufen, arzt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Volker Streit; Michael Letter
Titel: Marketing für Arztpraxen - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen
Verlag: Springer; Springer Berlin
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-18
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
9,99 € (DE)
9,99 € (AT)
15,00 CHF (CH)
Available
X, 199 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medizin/Allgemeines; Public Health und Präventivmedizin; Verstehen; Abrechnung; Design; Erfolgsfaktor; Gesundheit; Gesundheitsleistungen; Gesundheitsmarkt; Individuelle Gesundheitsleistungen; Investition; Kommunikation; Marketing; Marktforschung; Praxismanagement; Qualitätsmanagement; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung; A; Public Health; Marketing; Public Health; Marketing; Medicine; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC

1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selbstzahlerleistungen 11. Die politische Dimension des Selbstzahlermarktes

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540206415 Marketing für Arztpraxen: Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) (Streit, V.)


< zum Archiv...