Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783638933377
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Du… Mehr…
booklooker.de |
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2008, ISBN: 3638933377
[EAN: 9783638933377], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2008], KMU, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - M… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.53 Details... |
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2008, ISBN: 3638933377
[EAN: 9783638933377], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KMU, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskom… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.29 Details... |
2008, ISBN: 9783638933377
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sp… Mehr…
Thalia.de Nr. A1004675737. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Controlling fuer kleine und mittelstaendische Unternehmen - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783638933377
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachb… Mehr…
booklooker.de |
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783638933377
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Du… Mehr…
Johannes Köbler:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch2008, ISBN: 3638933377
[EAN: 9783638933377], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2008], KMU, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - M… Mehr…
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2008
ISBN: 3638933377
[EAN: 9783638933377], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KMU, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskom… Mehr…
2008, ISBN: 9783638933377
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sp… Mehr…
Marketing-Controlling fuer kleine und mittelstaendische Unternehmen - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783638933377
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachb… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783638933377
ISBN (ISBN-10): 3638933377
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,116 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-09T05:20:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-16T15:41:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638933377
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-93337-7, 978-3-638-93337-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: johannes kbler, han, horvath, kobler, köbler
Titel des Buches: marketing controlling, mittelstndische unternehmen, kleine johannes, marketing mittelstaendische unternehmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638036634 Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen Johannes Köbler Author (Johannes Köbler)
< zum Archiv...