Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836647915
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - neues Buch
2010, ISBN: 3836647915
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29860376. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - neues Buch
ISBN: 3836647915
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bü… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13816559. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836647915
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 24.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836647915
[ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836647915
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…
Ariane Haffke:
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - neues Buch2010, ISBN: 3836647915
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - neues Buch
ISBN: 3836647915
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bü… Mehr…
ISBN: 9783836647915
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 24.99 EURO Medien > Bücher
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836647915
[ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht
EAN (ISBN-13): 9783836647915
ISBN (ISBN-10): 3836647915
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2007-10-11T21:04:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T17:29:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836647915
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4791-5, 978-3-8366-4791-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: identifikation, auto markt, marktabgrenzung, automobilindustrie 1945 2000
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ariane Haffke
Titel: Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht
Verlag: Diplomica Verlag
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-04
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Automobilindustrie; Latent Class Analyse; Marktabgrenzung; Consideration Set-Theorie; Kunde; Mixture Regression; Produktkategorie; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836697910 Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht (Ariane Haffke)
< zum Archiv...