Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640766048
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, E… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640766048
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 30 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…
amazon.de |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 9783640766048
*Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBoo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 9783640766048
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640766048
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640766048
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, E… Mehr…
Linder, Annegret:
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Erstausgabe2010, ISBN: 9783640766048
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 30 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 9783640766048
*Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBoo… Mehr…
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 9783640766048
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640766048
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne
EAN (ISBN-13): 9783640766048
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-11-27T22:49:48+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T15:53:55+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640766048
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-76604-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: linder
Titel des Buches: inszenierung von authentizität
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640766437 Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne (Annegret Linder)
< zum Archiv...