- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 50,43, Mittelwert: € 48,49
1
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Angelika M. Röck
Bestellen
bei booklooker.de
€ 48,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Angelika M. Röck:

Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783838656298

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FernU… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - neues Buch

2000, ISBN: 9783838656298

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften, S… Mehr…

Nr. A1033269028. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Angelika M Roeck
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 50,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Angelika M Roeck:
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch

ISBN: 9783838656298

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Werbung im Internet befindet sich derzeit in einer enormen Wachstumsphase. Für die kommenden Jahre sind weitere überproportionale … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Angelika M. Röck
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Angelika M. Röck:
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch

ISBN: 3838656296

Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix ab 48 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > B… Mehr…

Nr. 22026099. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Angelika M. Röck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Angelika M. Röck:
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783838656298

Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2002

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix


EAN (ISBN-13): 9783838656298
ISBN (ISBN-10): 3838656296
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-06-02T09:19:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-08T17:31:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838656296

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5629-6, 978-3-8386-5629-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: röck, roeck
Titel des Buches: advertising now online, mediaplanung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832456290 Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix (Angelika M. Röck)


< zum Archiv...