Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783838656298
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FernU… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 9783838656298
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften, S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033269028. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch
ISBN: 9783838656298
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Werbung im Internet befindet sich derzeit in einer enormen Wachstumsphase. Für die kommenden Jahre sind weitere überproportionale … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch
ISBN: 3838656296
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix ab 48 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > B… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 22026099. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783838656298
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783838656298
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FernU… Mehr…
2000, ISBN: 9783838656298
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften, S… Mehr…
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch
ISBN: 9783838656298
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Werbung im Internet befindet sich derzeit in einer enormen Wachstumsphase. Für die kommenden Jahre sind weitere überproportionale … Mehr…
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch
ISBN: 3838656296
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix ab 48 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > B… Mehr…
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783838656298
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix
EAN (ISBN-13): 9783838656298
ISBN (ISBN-10): 3838656296
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2014-06-02T09:19:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-08T17:31:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838656296
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5629-6, 978-3-8386-5629-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: röck, roeck
Titel des Buches: advertising now online, mediaplanung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832456290 Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix (Angelika M. Röck)
< zum Archiv...