- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,56, größter Preis: € 77,36, Mittelwert: € 55,55
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 77,36
Versand: € 5,851
Bestellengesponserter Link
Nadia Schweizer:

Neuromarketing (Paperback) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639425626

[EAN: 9783639425628], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.85 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
2
Neuromarketing - Nadia Schweizer
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 53,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nadia Schweizer:

Neuromarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639425628

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehme… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Neuromarketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing - neues Buch

ISBN: 9783639425628

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektier… Mehr…

Nr. A1023867900. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? - Schweizer, Nadia
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schweizer, Nadia:
Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639425628

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2012-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, AV Akademikerverla… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 48,56
Versand: € 9,361
Bestellengesponserter Link
Schweizer, Nadia:
Neuromarketing - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639425626

[EAN: 9783639425628], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag 2012-06], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.36 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn?

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes­halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes­ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus­gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro­marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon­kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte.

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn?


EAN (ISBN-13): 9783639425628
ISBN (ISBN-10): 3639425626
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
92 Seiten
Gewicht: 0,157 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-08-10T17:26:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-30T10:57:53+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3639425626

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42562-6, 978-3-639-42562-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schweizer


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836446389 Neuromarketing (Schweizer, Nadia)


< zum Archiv...