Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656290285
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1026675352. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.66) Details... |
2012, ISBN: 9783656290285
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Mehr…
Thalia.de Nr. A1026675352. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656290285
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Mehr…
Thalia.de Nr. A1026675352. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656290285
[PU: GRIN Verlag], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 23069176/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisu… Mehr…
booklooker.de |
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - neues Buch
2012, ISBN: 3656290288
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656290285
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Mehr…
2012, ISBN: 9783656290285
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Mehr…
2012
ISBN: 9783656290285
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung und Gang der Arb… Mehr…
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656290285
[PU: GRIN Verlag], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 23069176/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisu… Mehr…
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen - neues Buch
2012, ISBN: 3656290288
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656290285
ISBN (ISBN-10): 3656290288
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-01-27T08:11:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-15T09:27:57+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656290288
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-29028-8, 978-3-656-29028-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tilhein philip
Titel des Buches: operationalisierung serviceetablierung entwicklung unternehmen dominant messung service einer logic skala
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656288626 Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen Philip Tilhein Author (Philip Tilhein)
< zum Archiv...