Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen - neues Buch
ISBN: 00352b05f3161869e14bf98b6e9b3f31
[KW: MARKETING , VERKAUF ,WISSENSCHAFT , STUDIEN ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,OPTIMIERUNG ,KUNDENZUFRIEDENHEIT ,EINSATZ ,SI… Mehr…
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen - neues Buch
ISBN: 00352b05f3161869e14bf98b6e9b3f31
[KW: MARKETING , VERKAUF ,WISSENSCHAFT , STUDIEN ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,OPTIMIERUNG ,KUNDENZUFRIEDENHEIT ,EINSATZ ,SI… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen
Buch in der Datenbank seit 2014-03-18T15:48:42+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-07-31T11:32:07+02:00 (Vienna)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: forte
Titel des Buches: six sigma
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638737609 Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen (Müller-Forte, Nils-Tim)
- 9783638737609 Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen (Müller-Forte, Nils-Tim)
- 9783638300322 Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen (Nils-Tim Müller-Forte)
< zum Archiv...