- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,53, größter Preis: € 44,91, Mittelwert: € 36,68
1
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters: Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH Kristin Vetter
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,91
Bestellengesponserter Link

Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters: Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH Kristin Vetter - neues Buch

2007, ISBN: 9783640098453

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Damit Sie gerne… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters am Beispiel der Vetter-Touristik  Reiseverkehrs GmbH - Kristin Vetter
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kristin Vetter:

Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH - neues Buch

2008, ISBN: 3640098455

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit Sie gerne wiede… Mehr…

Nr. 38173135. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters - Kristin Vetter
Bestellen
bei kobo.com
€ 31,53
Bestellengesponserter Link
Kristin Vetter:
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters - neues Buch

2007

ISBN: 9783640098453

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deut… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters - Kristin Vetter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Kristin Vetter:
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783640098453

Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95)
5
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters - Kristin Vetter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kristin Vetter:
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783640098453

Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters: Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH Kristin Vetter


EAN (ISBN-13): 9783640098453
ISBN (ISBN-10): 3640098455
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-01-28T02:30:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T19:53:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640098453

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-09845-5, 978-3-640-09845-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vetter
Titel des Buches: optimierung mit dem, touristik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640859733 Optimierung Des Beschwerdemanagements Eines Mittelstandischen Reiseveranstalters (German Edition) (Kristin Vetter)


< zum Archiv...