Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch
2010, ISBN: 3640653882
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikati… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38898995. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch
ISBN: 9783640653881
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch
ISBN: 9783640653881
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - 1. Auflage: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640653881
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640653881
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch
2010, ISBN: 3640653882
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikati… Mehr…
Marcus Pfeiffer:
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues BuchISBN: 9783640653881
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch
ISBN: 9783640653881
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - 1. Auflage: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783640653881
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640653881
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
EAN (ISBN-13): 9783640653881
ISBN (ISBN-10): 3640653882
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-06-24T23:14:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T01:20:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640653881
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65388-2, 978-3-640-65388-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pfeiffer
Titel des Buches: neue werbung, humor, neue erkenntnisse
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640669417 Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung (Marcus Pfeiffer)
< zum Archiv...