- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 18,99, Mittelwert: € 18,59
1
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Marcus Pfeiffer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcus Pfeiffer:

Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch

2010, ISBN: 3640653882

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikati… Mehr…

Nr. 38898995. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Marcus Pfeiffer
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marcus Pfeiffer:

Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch

ISBN: 9783640653881

Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Marcus Pfeiffer
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcus Pfeiffer:
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch

ISBN: 9783640653881

Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - 1. Auflage: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Bestellengesponserter Link
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - neues Buch

ISBN: 9783640653881

Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
5
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Marcus Pfeiffer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcus Pfeiffer:
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640653881

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung


EAN (ISBN-13): 9783640653881
ISBN (ISBN-10): 3640653882
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-06-24T23:14:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T01:20:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640653881

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65388-2, 978-3-640-65388-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pfeiffer
Titel des Buches: neue werbung, humor, neue erkenntnisse


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640669417 Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung (Marcus Pfeiffer)


< zum Archiv...