- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 29,20, Mittelwert: € 21,00
1
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen - Fabian Hartmann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Fabian Hartmann:

Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656178743

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen - Fabian Hartmann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,20)
Versand: € 18,191
Bestellengesponserter Link

Fabian Hartmann:

Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656178743

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…

Nr. A1024955240. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19)
3
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen - neues Buch

2012

ISBN: 9783656178743

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…

Nr. A1024955240. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen - neues Buch

2012, ISBN: 9783656178743

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…

Nr. A1024955240. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen - neues Buch

2012, ISBN: 9783656178743

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…

Nr. A1024955240. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Unterhaltungsshow "Schlag den Raab" auf ProSieben fand am 10.04.2010 das erste offiziell legale Product Placement im deutschen Fernsehen statt. In dieser Sendung tritt ein Kandidat in mehreren Disziplinen gegen Stefan Raab an, um einen Geldbetrag zu gewinnen. In dem Spiel "m-Ball" wurde ein M&M, eine schokoladenüberzogene Erdnuss, durch einen Ball in der Form eines M&Ms in schwarz-rot-goldenen Farben dargestellt (s. Anhang 1). Das Ziel war es den Ball in das gegnerische Tor zu schießen. Die Besonderheit dieses Spiels lag darin, dass durch die Erdnussform des Balls, das Zielen und Treffen des Tores erschwert wurde. Während der Erklärung des Spiels hielt der Moderator den "m-Ball" für den Zuschauer klar erkennbar, mit dem "m" nach vorne gedreht in die Kamera. In den nachfolgenden Werbeblöcken der Show, wurde dann sogar der neue M&Ms-WM-Spot gezeigt, was zur Unterstützung der Kombination zwischen "m-Ball" und M&Ms dienen sollte. Dieses Beispiel zeigt eindrücklichen die Möglichkeiten des Product Placement auf. Die konventionelle Werbung ist zwar immer noch das meist genutzte Kommunikationsinstrument, jedoch steht diese einer immer niedriger werdenden Akzeptanz des Verbrauchers gegenüber. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen zunehmend auf innovative Werbeformen, zu denen auch Product Placement zählt, zugreifen. [...]

Detailangaben zum Buch - Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen


EAN (ISBN-13): 9783656178743
ISBN (ISBN-10): 3656178747
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-11-13T09:15:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T18:10:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3656178747

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-17874-7, 978-3-656-17874-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartmann, fabian
Titel des Buches: product placement, möglichkeit und, grenzen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656178095 Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen: Möglichkeiten und Grenzen Fabian Hartmann Author (Fabian Hartmann)


< zum Archiv...