- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 103,18, Mittelwert: € 74,55
1
Bestellen
bei
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Funk:

Redaktionelles Marketing (Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven) - neues Buch

ISBN: 386550194X

Die Zukunft der Zeitung ist ein oft diskutiertes Thema. Viele verschiedene Lösungsansätze wurden bereits vorgestellt und werden mit Sicherheit zukünftig das Licht der Welt … Mehr…

  - Versandfertig ab sofort Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) buch.de
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 103,18
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link

Funk Florian:

Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch

2006, ISBN: 386550194X

[EAN: 9783865501943], [SC: 4.95], [PU: Unknown.], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer … Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 103,18
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Funk Florian:
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch

2006

ISBN: 386550194X

[EAN: 9783865501943], [PU: Unknown.], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgef… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
4
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Florian Funk
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 60,29
(ca. € 68,37)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Florian Funk:
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch

2006, ISBN: 386550194X

Perfect Paperback, [EAN: 9783865501943], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2006-05-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & His… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) g.e.t.b.o.o.k.s
5
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Funk, Florian
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Funk, Florian:
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783865501943

Taschenbuch

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 98 Seiten, Publiziert: 2006-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven

Die Zukunft der Zeitung ist ein oft diskutiertes Thema. Viele verschiedene Lösungsansätze wurden bereits vorgestellt und werden mit Sicherheit zukünftig das Licht der Welt erblicken. Das ¿ für viele Branchenkenner ¿ erfolgversprechendste Konzept ist das des redaktionellen Marketings, da es eine Möglichkeit darstellt, die Publikation am Ort der Entstehung auf Markterfordernisse einzustellen. Unter Berücksichtigung der publizistischen Qualität müssen Journalisten ¿ihr¿ Produkt selbst analysieren und gegebenenfalls an wechselnde Leserinteressen anpassen. Geschieht dies nicht, wird ein verlagsseitiges Marketing eingesetzt werden, das oft rein Rendite getrieben ist und somit eventuelle Qualitätseinbußen in Kauf nehmen könnte. Dieses Buch beschreibt in einem ganzheitlichen Ansatz das Redaktionelle Marketing bei Tageszeitungen in Theorie und Praxis. Verschiedene Einsatzgebiete und Konzepte, aber auch der Versuch diese in ein übergeordnetes Managementsystem zu integrieren, werden vorgestellt. Anhand von Fallbeispielen wird dargestellt, welche Tragweite Redaktionsmarketing in der Praxis einnimmt. In Zusammenarbeit mit Verantwortlichen der Zeitungen wurden die individuell angewendeten Konzepte und Schlüsselfaktoren herausgearbeitet und anschließend komparativ untersucht. Das Werk richtet sich sowohl an Redakteure und Journalisten als auch an Entscheidungsträger im Bereich Verlagswesen.

Detailangaben zum Buch - Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven


EAN (ISBN-13): 9783865501943
ISBN (ISBN-10): 386550194X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T23:23:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-06T13:48:23+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 386550194X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86550-194-X, 978-3-86550-194-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: funk
Titel des Buches: redaktionelles marketing, grundlagen marketing, praktische perspektive


Daten vom Verlag:

Autor/in: Florian Funk
Titel: Redaktionelles Marketing - Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
98 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-05-10
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
76,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marketing; Verlagswesen; Newsroom marketing; Redaktionelle Zukunftskonzepte; Redaktionsmanagement; Zukunft der Zeitung; Redaktionsmarketing; Verlagsmarketing; Journalisten; Redaktionelles Marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640932115 Redaktionelles Marketing (Michaela Strobel)


< zum Archiv...