Redaktionelles Marketing (Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven) - neues Buch
ISBN: 386550194X
Die Zukunft der Zeitung ist ein oft diskutiertes Thema. Viele verschiedene Lösungsansätze wurden bereits vorgestellt und werden mit Sicherheit zukünftig das Licht der Welt … Mehr…
buch.de Versandfertig ab sofort Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch
2006, ISBN: 386550194X
[EAN: 9783865501943], [SC: 4.95], [PU: Unknown.], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer … Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch
2006, ISBN: 386550194X
[EAN: 9783865501943], [PU: Unknown.], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgef… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch
2006, ISBN: 386550194X
Perfect Paperback, [EAN: 9783865501943], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2006-05-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & His… Mehr…
amazon.co.uk g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783865501943
Taschenbuch
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 98 Seiten, Publiziert: 2006-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…
amazon.de g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Redaktionelles Marketing (Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven) - neues Buch
ISBN: 386550194X
Die Zukunft der Zeitung ist ein oft diskutiertes Thema. Viele verschiedene Lösungsansätze wurden bereits vorgestellt und werden mit Sicherheit zukünftig das Licht der Welt … Mehr…
Funk Florian:
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch2006, ISBN: 386550194X
[EAN: 9783865501943], [SC: 4.95], [PU: Unknown.], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer … Mehr…
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch
2006
ISBN: 386550194X
[EAN: 9783865501943], [PU: Unknown.], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgef… Mehr…
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Taschenbuch
2006, ISBN: 386550194X
Perfect Paperback, [EAN: 9783865501943], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2006-05-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & His… Mehr…
Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783865501943
Taschenbuch
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 98 Seiten, Publiziert: 2006-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Redaktionelles Marketing: Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven
EAN (ISBN-13): 9783865501943
ISBN (ISBN-10): 386550194X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T23:23:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-06T13:48:23+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 386550194X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86550-194-X, 978-3-86550-194-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: funk
Titel des Buches: redaktionelles marketing, grundlagen marketing, praktische perspektive
Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Funk
Titel: Redaktionelles Marketing - Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
98 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-05-10
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
76,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marketing; Verlagswesen; Newsroom marketing; Redaktionelle Zukunftskonzepte; Redaktionsmanagement; Zukunft der Zeitung; Redaktionsmarketing; Verlagsmarketing; Journalisten; Redaktionelles Marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640932115 Redaktionelles Marketing (Michaela Strobel)
- 9783640932115 Redaktionelles Marketing (Michaela Strobel)
- 9783639390247 Redaktionelles Marketing Funk Florian Author (Funk, Florian)
- 9783638398558 Redaktionelles Marketing - Theoretische Darstellung der Thematik und die Abbildung der redaktionellen Realität bei Tageszeitungen anhand eines Case Study Ansatzes (Florian Funk)
< zum Archiv...