- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,99, größter Preis: € 22,99, Mittelwert: € 22,99
1
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
Bestellen
bei Springer.com
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - neues Buch

ISBN: 9783540271116

Bevor Sie in die aufregende Welt der Programmierung einsteigen, müssen Sie sich für eine Programmiersprache entscheiden. In der klassischen Sichtweise werden Programmiersprachen in Compil… Mehr…

Nr. 978-3-540-27111-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Andreas Rohde/ Uwe Kettermann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andreas Rohde/ Uwe Kettermann:

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - neues Buch

ISBN: 9783540271116

*Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX* / pdf eBook für 22.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet Medien > Bücher nein eBook als pdf eBo… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Andreas Rohde/ Uwe Kettermann
Bestellen
bei eBook.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Rohde/ Uwe Kettermann:
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - neues Buch

2005

ISBN: 9783540271116

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Auflage 2005: ab 22.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Uwe Kettermann; Andreas Rohde
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 22,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Uwe Kettermann; Andreas Rohde:
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783540271116

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 545, [ED: 1], Springer-Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
5
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Uwe Kettermann; Andreas Rohde
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Uwe Kettermann; Andreas Rohde:
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783540271116

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX


EAN (ISBN-13): 9783540271116
ISBN (ISBN-10): 3540271112
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
555 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-17T01:02:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T12:15:53+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540271112

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-27111-2, 978-3-540-27111-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas rohde, ketter, rohde andrea, kettermann
Titel des Buches: under the net, directx, effektiv, programmieren mit forth, spiele, programmieren mit lua


Daten vom Verlag:

Autor/in: Uwe Kettermann; Andreas Rohde
Titel: Xpert.press; Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
Verlag: Springer; Springer Berlin
559 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-08-17
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
22,99 € (DE)
22,99 € (AT)
25,50 CHF (CH)
Available
XIX, 559 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik; Software Engineering; Verstehen; Animation; Computer; DirectX; Entwicklung; Entwurf; Modellierung; Multimedia; Objektorientiert; Optimierung; Programmieren; Programmierung; Rendern; VB.NET; Visual Basic; künstliche Intelligenz; A; Software Engineering; Programming Techniques; Compilers and Interpreters; Computer Science; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Compiler und Übersetzer; SA

Die Buchstruktur.- Was ist VB.NET?.- Die Entwicklungsumgebungen von VB.NET.- „Hello World“ das erste .NET-Programm.- Variablen.- Operatoren.- Verzweigungen.- Schleifen.- Arrays.- Funktionen und Subroutinen.- Klassen.- Namespaces.- Assemblies.- Fehlerbehandlung.- Was ist DirectX.- DirectX-Grundlagen.- Mein erstes DirectX-Programm.- Mein erstes Objekt im 3D-Raum.- World-, View- und Projektionsmatrix.- Device Enumeration.- Matrizen.- Texturen.- Licht: Beleuchtung.- Material.- Meshobjekte.- Animation des Mesh-Objektes Frame-Animation.- Billboarding.- Wasser.- Nebel.- Partikeleffekte.- DirectSound: Modell.- 2DSound-Demo.- 3DSound-Demo.- AudioVideoPlayback.- DirectInput.- DirectPlay.- Das Spiel: Return From Orion.- Das Projekt startet.- Eine Welt erschaffen.- Die Spielfigur.- Gegner: Computergesteuerte Elemente.- Künstliche Intelligenz.- Kollision.- Soundeffekte.- Abschließende Funktionen.- Leveleditor.- Fragen und Antworten zu VB.NET.- Fragen und Antworten zu DirectX.
Fundierte Einführung in VB.net und DirectX Viele praktische Beispiele zu DirectX-Techniken Begleit-CD-ROM mit vollständiger Software zu allen Programmen Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540210801 Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (Xpert.press) (Kettermann, Uwe, Rohde, Andreas)


< zum Archiv...