Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (Xpert.press) - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783540210801
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 578 Seiten, Publiziert: 2004-12-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: bibliography, Hardware & Technik, Computer & Internet, Kateg… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (Xpert.press) - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783540210801
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 578 Seiten, Publiziert: 2004-12-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: bibliography, Hardware & Technik, Computer & Internet, Kateg… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783540210801
Gebundene Ausgabe
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Springer Berlin], Ungelesenes Exemplar Lediglich minimale Lagerungsspuren am Cover Fleck am oberen Buchschnitt Seiten sauber ohne Markierung. Komplett mit … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3540210806
[EAN: 9783540210801], [SC: 1.5], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…
ZVAB.com |
ISBN: 3540210806
[EAN: 9783540210801], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Mehr…
AbeBooks.de |
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (Xpert.press) - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783540210801
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 578 Seiten, Publiziert: 2004-12-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: bibliography, Hardware & Technik, Computer & Internet, Kateg… Mehr…
Kettermann, Uwe, Rohde, Andreas:
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (Xpert.press) - gebunden oder broschiert2004, ISBN: 9783540210801
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 578 Seiten, Publiziert: 2004-12-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: bibliography, Hardware & Technik, Computer & Internet, Kateg… Mehr…
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX - Erstausgabe
2005
ISBN: 9783540210801
Gebundene Ausgabe
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Springer Berlin], Ungelesenes Exemplar Lediglich minimale Lagerungsspuren am Cover Fleck am oberen Buchschnitt Seiten sauber ohne Markierung. Komplett mit … Mehr…
ISBN: 3540210806
[EAN: 9783540210801], [SC: 1.5], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…
ISBN: 3540210806
[EAN: 9783540210801], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (Xpert.press)
EAN (ISBN-13): 9783540210801
ISBN (ISBN-10): 3540210806
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Springer
Buch in der Datenbank seit 2014-02-19T13:08:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-19T15:13:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540210801
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-21080-6, 978-3-540-21080-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ketter, programmieren, andreas rohde, rohde andrea, kettermann, springer, andreae
Titel des Buches: effektiv, directx, programmieren mit forth, net, rom, spiele, spiel mit, xpert press, programmieren mit lua
Daten vom Verlag:
Autor/in: Uwe Kettermann; Andreas Rohde
Titel: Xpert.press; Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
Verlag: Springer; Springer Berlin
559 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-12-06
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
30,83 € (AT)
32,03 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
SA; Book with CD-ROM; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Software Engineering; Verstehen; Informatik; Spiel; Programmieren; Optimierung; Multimedia; DirectX; Entwurf; Animation; Visual Basic; Computer; Objektorientiert; VB.NET; Modellierung; künstliche Intelligenz; Entwicklung; Programmierung; Rendern; A; Software Engineering/Programming and Operating Systems; Computer Science; Programming Techniques; Programming Languages, Compilers, Interpreters; Betriebssysteme; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; Compiler und Übersetzer; EA
Die Buchstruktur.- Was ist VB.NET?.- Die Entwicklungsumgebungen von VB.NET.- „Hello World“ das erste .NET-Programm.- Variablen.- Operatoren.- Verzweigungen.- Schleifen.- Arrays.- Funktionen und Subroutinen.- Klassen.- Namespaces.- Assemblies.- Fehlerbehandlung.- Was ist DirectX.- DirectX-Grundlagen.- Mein erstes DirectX-Programm.- Mein erstes Objekt im 3D-Raum.- World-, View- und Projektionsmatrix.- Device Enumeration.- Matrizen.- Texturen.- Licht: Beleuchtung.- Material.- Meshobjekte.- Animation des Mesh-Objektes Frame-Animation.- Billboarding.- Wasser.- Nebel.- Partikeleffekte.- DirectSound: Modell.- 2DSound-Demo.- 3DSound-Demo.- AudioVideoPlayback.- DirectInput.- DirectPlay.- Das Spiel: Return From Orion.- Das Projekt startet.- Eine Welt erschaffen.- Die Spielfigur.- Gegner: Computergesteuerte Elemente.- Künstliche Intelligenz.- Kollision.- Soundeffekte.- Abschließende Funktionen.- Leveleditor.- Fragen und Antworten zu VB.NET.- Fragen und Antworten zu DirectX.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540271116 Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (Andreas Rohde/ Uwe Kettermann)
< zum Archiv...