Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard - Taschenbuch
2010, ISBN: 3826659538
Auflage: 2010 (27. April 2010) Softcover 800 S. 24,2 x 16,8 x 4,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientiert… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik, - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 3826659538
1 mitp, 2010. 800 Seiten Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3826659538 EAN: 9783826659539 Bestell-Nr: 228565 Bemerkungen: Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u.… Mehr…
ebay.de rolandantiquariat 99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 69*** Weinheim, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783826659539
[ED: Softcover], [PU: mitp], DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modell… Mehr…
booklooker.de |
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783826659539
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., 2010, Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783826659539
[ED: Taschenbuch], [PU: mitp], EAN: 9783826659539 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Ein… Mehr…
booklooker.de |
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard - Taschenbuch
2010, ISBN: 3826659538
Auflage: 2010 (27. April 2010) Softcover 800 S. 24,2 x 16,8 x 4,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientiert… Mehr…
Wigard, Susanne:
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik, - gebrauchtes Buch2010, ISBN: 3826659538
1 mitp, 2010. 800 Seiten Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3826659538 EAN: 9783826659539 Bestell-Nr: 228565 Bemerkungen: Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u.… Mehr…
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783826659539
[ED: Softcover], [PU: mitp], DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modell… Mehr…
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783826659539
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., 2010, Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, … Mehr…
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783826659539
[ED: Taschenbuch], [PU: mitp], EAN: 9783826659539 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Ein… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
EAN (ISBN-13): 9783826659539
ISBN (ISBN-10): 3826659538
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: mitp-Verlag
800 Seiten
Gewicht: 1,364 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-04T06:01:06+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T16:27:41+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3826659538
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-5953-8, 978-3-8266-5953-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: susa, susanne wigard, david scherfgen
Titel des Buches: spieleprogrammierung mit directx und, mit 12000, spiele, spiel, rom, basiswissen mathematik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Susanne Wigard
Titel: mitp Professional; Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
Verlag: MITP; mitp Verlags GmbH & Co.KG
800 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-04-27
Frechen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,365 kg
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; B131; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; Animation; Basisklasse; Blender; C++; DirectX 11; DirectX; Klasse; Kollisionserkennung; Konstruktor; Lichtquelle; Lua; Monkey; Objekt; Objektorientierte Programmierung; Processing; Programmiersprache C++; Programmiersprache D; Programmierung; Python; Reflexion; Rendern; Schnittstelle; Shader; Spieleprogrammierung; Texturen; C++-Programmierer, Einsteiger in die Spieleprogrammierung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783826683749 Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ (Susanne Wigard)
< zum Archiv...